Wildbiologische Vorgträge In Gießen WS 2017/2018

Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Wildbiologisches Seminar Nr. 293, Donnerstag, 18.1.2018Dr. Klaus Volmer, Gießen: Rehe und ihre Geweihe - ein Remake.Zwei grosse Rehsammlungen, mehrere Giessener Forschungsprojekte an Rehen und Rehe als Patienten sind die Themen dieses Rehwildseminars, das auch vergessene historische Untersuchungsergebnisse zum Reh und seinem Geweih aufzeigt


vielleicht gibt es ja auch noch einen Vortrag über Hirschgehörne...:p


wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Wildbiologisches Seminar Nr. 293, Donnerstag, 18.1.2018Dr. Klaus Volmer, Gießen: Rehe und ihre Geweihe - ein Remake.Zwei grosse Rehsammlungen, mehrere Giessener Forschungsprojekte an Rehen und Rehe als Patienten sind die Themen dieses Rehwildseminars, das auch vergessene historische Untersuchungsergebnisse zum Reh und seinem Geweih aufzeigt


vielleicht gibt es ja auch noch einen Vortrag über Hirschgehörne...:p


wmh

Jäger:cool:



Tja,
ich vermute mal bei dem Vortrag geht es um Wildbiologie und nicht um das eingeschränkte biologische Wissen der lodenbekleideten Jägerschaft!:-D
Vielleicht solltest du noch einmal bei dem Thema Cervidae nachlesen, Weiterbilden kann nie schaden!

Nix für ungut, und wenn du dir meinen Hinweis zu Herzen nimmst, dann treffen wir uns ja dann vielleicht bei einem der Vorträge!;-)


Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Da es auch schon durch die JagdWA-Gruppen ging sind schon nen paar Termine im Kalender vermerkt.

Evtl sieht man sich ja. Erkennungszeichen? Letzter Bissen quer in der Schnute?:biggrin:
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Da es auch schon durch die JagdWA-Gruppen ging sind schon nen paar Termine im Kalender vermerkt.

Evtl sieht man sich ja. Erkennungszeichen? Letzter Bissen quer in der Schnute?:biggrin:


Am besten kurz vor dem Terminen eine kurze p.n. mit Verabredung schicken!
Ich werde mir mit Sicherheit den einen oder anderen Bortrag anhören!

Gruß

Prinzengesicht
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
659
Oben