An der Supermaktkasse...

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hallo Remy, Gott sei Dank bist Du das gerade nicht, auch wenn bei einigen Deiner Bilder die Gefahr von Augenkrebs signifikant steigt :lol:


Du schätzt mich völlig falsch ein.

Außerdem sind Bilder die verwende alle biologisch abbaubar, bakterienfrei und Umweltfreundlich.

Augenkrebs, tzzz es gibt hier sogar Foristi, die bilden tote Tiere ab, z.T. elbst umgebracht,
darüber solltest Du Dich beschweren.

Remy
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Ich hab mal nem Lehrling gesagt er muss die Klumpen aus dem Auffangbehälter der Knochensäge sammeln, weil diese sonst die Säge verstopfen würden......
Er hat fleißig aussortiert!
Der Abstand zwischen Behälter und Sägeband betrug über 20 cm :biggrin:

Das sind dann auch die Leute die meinen Waffe und Munition getrennt beim Transport bedeutet nicht in der selben Tasche...oder sogar nicht im selben Auto. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das Problem war eigentlich eher das der so unglaublich blöd war/ist und ich mir was überlegen musste um sein Gesabel nicht mehr hören zu müssen und er gleichzeitig keinen großartigen Schaden verursachen konnte!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Das Problem war eigentlich eher das der so unglaublich blöd war/ist und ich mir was überlegen musste um sein Gesabel nicht mehr hören zu müssen und er gleichzeitig keinen großartigen Schaden verursachen konnte!

Weisunsgbefugter vs Weisungsgebundener

War schon ein guter Mann, der Auszubildende! :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da muss ich dir leider wiedersprechen:sad:
Beispiele:
Er sollte dem Ofen auf 150 Grad stellen für 45 Minuten, ich fragte ihn ob der Braten fertig ist Antwort wie soll das gehen sind doch erst 45 Minuten um!
Er hatte den Ofen auf 45 Grad bei 150 Minuten gestellt.......
Ich musste dem Kunden am Telefon erklären warum das Essen für seinen Geburtstag nicht rechtzeitig kommen wird:evil:
Noch deutlicher:
Er sollte mit der Aifschnittmaschiene Rouladen schneiden auf Stärke 5 und er schnitt die Daumendick obwohl ich ihm das schon mindestens 10× vorher gezeigt und erklärt hatte:no:
Nach 3 Monaten wars zum Glück vorbei da er weder bei mir noch beim Meister irgendwas umsetzen konnte ohne dabei eine Katastrophe zu verursachen :thumbdown:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Moin, nicht Supermarkt, sondern Baumarkt und leider... tatsächlich so passiert.
Vor ein paar Jahren wollte ich in einem Baumarkt ein Stück Uhrkette kaufen, zum Aufhängen von Hirschtrophäen.
Also im Laden die passende Kette ausgesucht, mit dem dabei liegenden Meterband 1/2m abgemessen und mit den Seitenschneider abgekniffen. Auf dem Weg zur Kasse noch ein Paket Nägel und 1 Päckchen Zigaretten geschnappt, alle 3 Artikel auf das Kassenband gelegt und gewartet, bis ich dran war.
Die nette Kassiererin tippt ein und nennt mir den Preis, worauf ich sagte: Entschuldigung, aber Sie haben den Meterpreis für die Uhrkette berechnet, ich habe aber nur 50cm abgeschnitten. Sie stutzte und nahm einen Taschenrechner, nach 3 mal tippen bekam Sie eine schwitzige Oberlippe und hektische Flecken im Gesicht. Ich wollte Ihr helfen und sagte: Teilen Sie den Preis durch 2 und es passt.
Jetzt legte Sie den Rechner weg, griff zum Telefon und es erschien eine Dame mit einem sagenhaften Dekollete, an dem ein Schild Marktleitung prangte(ging aber unter;-)). Nun ergriff diese den Taschenrechner und tippte wild drauf los, ich sagte nehmen Sie den Meterpreis mal 0,5 und das Ergebnis stimmt...
Darauf die Kassiererin: " Mir haben Sie es aber gerade ganz anders erklärt". Wenn das ganze nicht so bescheuert gewesen wäre, hätte ich gelacht, aber das kam erst später im Auto...
Armes Deutschland.

Horrido
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Da muss ich dir leider wiedersprechen:sad:
Beispiele:
...
Deine Beispiel in Ehren :biggrin:
..aber zumindest in dem einen Fall hat er scheinbar doch getan, wie ihm geheissen ?

Das Abschätzen von Gefahrenpotential durch eine sich mit Knochenklumpen zusetzende Säge hätte seine Kompetenzen wohl bei weitem überschritten ;)
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.595
Moin, nicht Supermarkt, sondern Baumarkt und leider... tatsächlich so passiert.
...
Horrido

Hatt ich auch schon: Käsetheke im Supermarkt. Überm Tresen ein Plakat: Heute im Angebot: Leichtkäse nur 10%Fett, blabla...
Ich frag die Verkäuferin: "Wie ist das eigentlich mit dem Leichtkäse? Wiegt dann das halbe Kilo nur ein Pfund?" Überm Tresen im Gesicht der Verkäuferin werden die Augen immer größer, ds Kinn sehr spitz und der Kopf knalle rot: "Das weiß ich auch nicht, ich bin hier Azubi, aber ich hol mal die Chefin...!" Die hat sich dann auch kaput gelacht...
Und ja, ich bin fieß!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
@Gipflzipfla:

So hab ich das noch gar nicht gesehen!
Für mich Bestand da eigentlich kein Zweifel daran, das auf den ersten Blick zu erkennen und als unmöglich einzustufen.......
Ich habe aber vorsorglich die Säge vom Stromnetz getrennt nich das der sich noch weh getan hätte:roll:
Aber ich war auch froh das er es nicht geblickt hat und ich Ruhe hatte!
Der Meister kam ins Büro und fragte mich was der da macht und auf meine Erklärung hin meinte Er nur: wenigstens richtet er kein Unheil dabei an.........
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.011

Aber nicht nur AZUBinen haben ein Abo auf Inteligenzallergien...

...ich war schon mal gezwungen eine amtierende Ministerin zu Fragen was sie als Nichtbetroffene von der Inteligenz hält...


Ihre Antwort :" Darauf kann ich ihnen Derzeitig keine Antwort geben".... und 200 Zuschauer sind in einem brüllenden Gelächter ausgebrochen


TM
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Moin, nicht Supermarkt, sondern Baumarkt und leider... tatsächlich so passiert.
Vor ein paar Jahren wollte ich in einem Baumarkt ein Stück Uhrkette kaufen, zum Aufhängen von Hirschtrophäen.
Also im Laden die passende Kette ausgesucht, mit dem dabei liegenden Meterband 1/2m abgemessen und mit den Seitenschneider abgekniffen. Auf dem Weg zur Kasse noch ein Paket Nägel und 1 Päckchen Zigaretten geschnappt, alle 3 Artikel auf das Kassenband gelegt und gewartet, bis ich dran war.
Die nette Kassiererin tippt ein und nennt mir den Preis, worauf ich sagte: Entschuldigung, aber Sie haben den Meterpreis für die Uhrkette berechnet, ich habe aber nur 50cm abgeschnitten. Sie stutzte und nahm einen Taschenrechner, nach 3 mal tippen bekam Sie eine schwitzige Oberlippe und hektische Flecken im Gesicht. Ich wollte Ihr helfen und sagte: Teilen Sie den Preis durch 2 und es passt.
Jetzt legte Sie den Rechner weg, griff zum Telefon und es erschien eine Dame mit einem sagenhaften Dekollete, an dem ein Schild Marktleitung prangte(ging aber unter;-)). Nun ergriff diese den Taschenrechner und tippte wild drauf los, ich sagte nehmen Sie den Meterpreis mal 0,5 und das Ergebnis stimmt...
Darauf die Kassiererin: " Mir haben Sie es aber gerade ganz anders erklärt". Wenn das ganze nicht so bescheuert gewesen wäre, hätte ich gelacht, aber das kam erst später im Auto...
Armes Deutschland.

Horrido

Dito ....horrido ....als Scherzkeks und Geburtspartywitzeerzähler ( sehr zum Leidwesen meiner Frau :sad:) hatte ich im Baumarkt mal nach einem Liter " Petro-läum" gefragt , plötzlich war eine ganze Truppe Baumarktmitarbeiter zugänge mir zu helfen , als ich bedauerlicherweise merkte dass selbige meinen Scherz nicht verstanden hatten , habe ich gesagt dass es schon in Ordnung sei , und es sei das Selbe wie " Lampe-nöhl " , da war es dann ganz rum .... zu Glück war meine Frau nicht dabei , die hätte mir warscheinlich den Kopf abgemacht :unbelievable:, aber heutzutage nehmen die humorlosen Analogdenker, welche jedes Wort für bare Münze nehmen um es 1 zu 1 umsetzen , leider, leider auf allen Ebenen zu ...!:sad:....Das sieht an dem dämlichen Gezeter um diese drösselige Glocke in Herxheim am Berg ,....da fehlen mir sowieso die Worte ....bin mal gespannt wann einer auf die Idee kommt die Hunsrückhöhenstrasse abzureissen , diese war ja auch vom Hitler als strategiscvhe
Ost-Westverbindung gebaut worden .....:lol:....
Gr.+WMH , Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
645
Oben