Wilderei Ja oder Nein?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
servus



Du hattest aber schon mich angesprochen, wenn ich richtig g e l e s e n habe?

Nun, ich bin ein höflicher Mensch und weshalb sollte ich Dir auf Deine unrichtige Ansage nicht antworten?

Aber jetzt weisst Du wenigstens auch, wann die Wildfolge ins Spiel kommt.... ;-)

Passt schon so, sagt mein Alter immer.....

Ich habe aber die Eingangsfrage verstanden.. und finde sie immer noch abartig geil :thumbup:


Allerdings lese ich die neuen Beiträge in ihrer Reihenfolge.. wer da also zuerst kommt, der malt auch zuerst :)

Nein, ich hatte das auf mich bezogen.
Allerdings trägt das jetzt nicht mehr zur Eingangsfrage bei und deshalb werdeich das nicht weiter ausführen...
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
BTW:
Es gab vor Jaaahren tatsächlich mal den Fall, dass ein Soldat Ausgangsverbot hatte und aus diesem Grunde seine Freundin durch den Kasernenzaun pimperte.
Frage: Hat der Soldat sein Ausgangsverbot verletzt? :roll:

Das ging damals wohl bis zum Rechtsberater der Division .... :lol:
In diesem Fall hätte der Soldat den Kasernenbereich "mit allen Körperteilen" verlassen müssen, um sich schuldhaft zu verhalten.

Aber bei der Jagd ist ja vieles anders - und um so anderser, je dicker die "Knochen" werden ...


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich hätte nicht gedacht das aus meiner Frage es irgendwie ins schweinische abdriften könnte:bye:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Die Frage ist aber doch irgendwie dieselbe - auf, bzw. über der Grenze.


WaiHei
 
Registriert
7 Jul 2013
Beiträge
505
Ist doch eigentlich gar nicht so schwierig. Die Überlebenden von Flugzeugabstürzen auf Landesgrenzen werden auch immer auf der Seiten der Grenze begraben wo das Flugzeug hingezeigt hat beim Absturz.

Ich kannte mal ein Mädel, das hatte eine Schwester. Und die hatten ein Kaninchen zusammen. Der großen Schwester gehörte der vordere Teil, der kleinen Schwester der hintere Teil. Wer durfte füttern und wer musste sauber machen...?
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
zumindest die Troohäenfrage ist eideutig geklärt:
Kein X- Wild und Jäger im eigenen Revier
X- Wild drin, Jäger beim Nachbarn
XX- Wild beim Nachbarn, Jäger drin
XXX- Wild und Jäger beim Nachbarn
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
touchdown - Die Überlebenden werden begraben??? :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Klar andersrum wäre es doch zu einfach ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
656
Oben