Er Fuhr ins Abseits

Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
1.237
Man freut sich ja, wenn in den Massenmedien hier und da ein Jäger sitzt, der etwas Sachkenntnis in die Berichte über ländliche Belange bringt.
Bei der WELT habe ich des Öfteren von Eckhard Fuhr gelesen, auch bei der WuH.

Das Buch von Fuhr "Jagdlust" habe ich mir dann freudig gekauft und verärgert in die Ecke geschmissen, so flach und bedeutungslos, wie es war.

Zunehmend habe ich mich über "queere" Ansichten in den Artikeln von Fuhr auch sehr gewundert.

Inzwischen wundere ich mich über nichts mehr: Herr Fuhr wird als Pressekontakt für den ÖJV Brandenburg benannt.
Dann weiss man ja jetzt, welch Wind (fart) durch dieses Hirn Fuhrt...

M.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Man freut sich ja, wenn in den Massenmedien hier und da ein Jäger sitzt, der etwas Sachkenntnis in die Berichte über ländliche Belange bringt.
Bei der WELT habe ich des Öfteren von Eckhard Fuhr gelesen, auch bei der WuH.

Das Buch von Fuhr "Jagdlust" habe ich mir dann freudig gekauft und verärgert in die Ecke geschmissen, so flach und bedeutungslos, wie es war.

Zunehmend habe ich mich über "queere" Ansichten in den Artikeln von Fuhr auch sehr gewundert.

Inzwischen wundere ich mich über nichts mehr: Herr Fuhr wird als Pressekontakt für den ÖJV Brandenburg benannt.
Dann weiss man ja jetzt, welch Wind (fart) durch dieses Hirn Fuhrt...

M.

Danke für die Donnerstagsüberraschung. Jetzt wundert mich nichts mehr. Sollten sich die Verbindungen bewahrheiten und daß dies der Redaktion meiner "Haus"zeitschrift seit über 2 Jahrzehnten bekannt ist,muß ich mein Abo überprüfen und zur DJZ wechseln.
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Danke für die Donnerstagsüberraschung. Jetzt wundert mich nichts mehr. Sollten sich die Verbindungen bewahrheiten und daß dies der Redaktion meiner "Haus"zeitschrift seit über 2 Jahrzehnten bekannt ist,muß ich mein Abo überprüfen und zur DJZ wechseln.

Die gehört auch zum Parey Verlag. Anderer Stall, gleiches Vieh.

https://djz.de/kontakt/

http://www.paulparey.de/marken-jagen

Da sind die Hauspostillen gelistet. Bleiben nicht mehr viele Alternativen, aber ein paar gibt es noch.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.725
Hab das auch nicht gewusst.
Passt aber alles ins Schema: Wohlleben, Fuhr, ÖJV! Oder : wie bereichere ich mich auf Kosten anderer!!! :unbelievable:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Hab das auch nicht gewusst.
Passt aber alles ins Schema: Wohlleben, Fuhr, ÖJV! Oder : wie bereichere ich mich auf Kosten anderer!!! :unbelievable:

Für mich ist das keine Frage der Bereicherung,sondern der gewollten Ideologischen Einflußnahme auf die Leserschaft.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.725
Für mich ist das keine Frage der Bereicherung,sondern der gewollten Ideologischen Einflußnahme auf die Leserschaft.

Man muss ja nicht alles glauben, was einem aufgetischt wird, bzgl. ideologischer Einflussnahme. Mich stört eher die Vermarktung derselben wider besseres Wissen ! Auf Kosten anderer:evil: eben!!!
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Danke für die Donnerstagsüberraschung. Jetzt wundert mich nichts mehr. Sollten sich die Verbindungen bewahrheiten und daß dies der Redaktion meiner "Haus"zeitschrift seit über 2 Jahrzehnten bekannt ist,muß ich mein Abo überprüfen und zur DJZ wechseln.
Überrascht mich nicht so sehr. Es beruhigt mich aber, dass ich Gut getan habe, das WuH Abo auf Grund des unsäglichen Geschreibsels des Herrn Fuhr auslaufen zu lassen.[emoji6]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Man muss ja nicht alles glauben, was einem aufgetischt wird, bzgl. ideologischer Einflussnahme. Mich stört eher die Vermarktung derselben wider besseres Wissen ! Auf Kosten anderer:evil: eben!!!

Mitch, Geld zu verdienen ist doch legitim.Kapitalismus ist immer Geld verdienen auf Kosten Anderer,das Grundprinzip der Gesellschaftsordnung. Was mich stört,ist ,daß sich offensichtlich da die Ideologie des ÖJV sich klamm heimlich gewollt oder ungewollt breit macht. Wenn ich ÖJV haben möchte,bestell ich mir deren Blatt und nicht die WuH.Wenn ein neutraler Gastschreiber,Columnist oder sonstwie ÖJV-Positionen berührt,ist das was anderes,als wenn ein ÖJV-Mitglied stets deren Gedankengut verbreitet. Hier steht immer ein Bildungsauftrag dahinter. Ist meine bescheidene Meinung.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.725
man kann rechtschaffen Geld verdienen, oder unlauter...das ist schon ein Unterschied
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.849
Hätte der Herr Fuhr eine PM für den LJV Brandenburg formuliert - keine Wildsau hätte sich aufgeregt. Immerhin ein Trost für die Aufgregten: das Himmelreich wird Euch verheißen! Warum? Bibel lesen!:p
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Hätte der Herr Fuhr eine PM für den LJV Brandenburg formuliert - keine Wildsau hätte sich aufgeregt. Immerhin ein Trost für die Aufgregten: das Himmelreich wird Euch verheißen! Warum? Bibel lesen!:p
Genau,das ist der große Unterschied. Im Auftrag des DJV gäbe es was anderes zu lesen und der ÖJV hätte das moniert. Manche handeln nach Prinzipien,Andere haben keine !
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.725
Hätte der Herr Fuhr eine PM für den LJV Brandenburg formuliert - keine Wildsau hätte sich aufgeregt. Immerhin ein Trost für die Aufgregten: das Himmelreich wird Euch verheißen! Warum? Bibel lesen!:p

Wenn ich es mir aussuchen darf bevorzuge ich im Himmelreich die Wildsau vor dem Scharlatan auf meiner Wolke [emoji12][emoji112][emoji23]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
788
Oben