Motorsägen/Bilder rund ums Revier

P

Parabuteo

Guest
Frei nach Crocodile Dundy:"Das sind doch keine Motorsägen! DAS ist ne Motorsäge!"
ef79b881ab3675f40f28a06ef31a7d15.jpg

Stihl Kontra Lightning. Ist nicht meine, Meine ist verbeulter!
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Nee nee du, mache mein Holz schon selbst. Hier mal ein paar Bilder von meinem treuen Begleiter:biggrin:
und von meiner alten Huski werde ich auch noch ein Bild einstellen:p

Meinst Du nicht, dass vor den 20to(???)-Spalter mal so langsam ein neuer Antrieb gehört? :p Da möchte ich die alte Huski doch erst gar nicht sehen :lol:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Meinst Du nicht, dass vor den 20to(???)-Spalter mal so langsam ein neuer Antrieb gehört?

Quatsch, der ist super --klein und wendig.... außerdem, hast Du Dir mal die Preise angesehen....:sad: da kannst Du Dir wirklich fertiges Brennholz anliefern lassen...

Remy
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Schönes Spielzeug! Leider kein Deutz!!!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Ich hatte im Frühjahr 2015 Deutz, Claas, NH, MF, Ferrari und ich weiß schon gar nicht mehr was noch alles zur Probe im Betrieb. Fendt und Dexheimer fielen von Vorne wegen dem Grundpreis aus dem Raster. Am wohlsten habe ich mich auf dem Hirsch gefühlt... und hab es bis heute nicht bereut.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
August 2015 mit Klima und allem PiPaPo ziemlich genau 40k.... heute steht eine 5 vorne an :unbelievable:. Mußte aber, da der alte NH mit 60Ps für die neuen Maschinen mit 3 Zylindern zu schwach auf der Brust war.


Ja ja, wie heißt es doch so schön....


Wer lang hat, lässt lang hängen


:biggrin::bye:



Bevor jetzt jetzt einer kommt, ich weis das manche diese Maschinen zum Lebensunterhalt brauchen....

Will nur ein bisschen sticheln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Ja ja, wie heißt es doch so schön....


Wer lang hat, lässt lang hängen


:biggrin::bye:



Bevor jetzt jetzt einer kommt, ich weis das manche diese Maschinen zum Lebensunterhalt brauchen....

Will nur ein bisschen sticheln :)

Da kannst Du viel Sticheln.... es musste vor allem eine Maschine sein, die auch der DaP nich klein bekommt. Mit dem NH und dem 2m-Schlegelmulcher haben sie es leider geschafft:evil: Schnittholz drunter eingewargelt... dann geben wir eben Gas bis der Kopf platzt:unbelievable:
 
Registriert
24 Dez 2015
Beiträge
809
Wie kommst du darauf das es kein Deutz ist. Ist es aber, ein D40 Baujahr 63 mit 35PS, und der Spalter hat 25 Tonnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
825
Oben