Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 106
    Danke (erhalten)
    1008

Katzen zu Besuch

Ich streue im Garten an den Stellen die von den Katzen als Klo missbraucht werden Chilli - das hilft eine Weile.
    Der Gartenschlauch hat's nicht gebracht - die Katzen flüchten schon wenn ich nur in die Nähe des Schlauches gehe.
    Als mein Hund noch gelebt hat war unser Garten katzenfrei - einfach die beste Lösung....

CD
    Danke Mönchengladbach haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    562

Katzen zu Besuch

Dann muß halt ein Hund wieder her
    DRAHTHAAR
    Gute Hunde will ich führen,
    nehm ich Rucksack und Gewehr,
    nicht ein einzig Stück verlieren,
    ist das Waidmanns Jägerehr.

Danke (erhalten)
    810

Katzen zu Besuch

In der Tat, hätte aber nie gedacht dass der Sack so gelenkig ist .....weil der Nistkasten am Zaunpfosten hing ......nachdem die Meisen raus waren (1ste Juliwoche) habe ich ihn umgehängt , also noch in der selben Woche und es folgte tatsächlich noch eine Zweitbrut von einem anderen Päärchen ....er hängt jetzt an der Hauswand in der Kletterrose .......leider blieben viele Kästen im Garten, wegen der hohen Hauskatzendichte im Wohngebiet, leer letztes Jahr waren zudem viele Bruten , wg des Regens, nicht hoch gekommen , es waren viele tote Nestlinge drin ,.....!!!! WMH , Olli

Danke (erhalten)
    1047

Katzen zu Besuch

in diesem Zusammenhang:

https://www.mittelhessen.de/lokales/...7875.html#null

Skandalös, was manche Mitbürger unter Tierschutz verstehen!
    Es ist ein Unding, die Katzen nach dem Kastrieren wieder auszusetzen !

So etwas müsste unter strafe gestellt werden !

In diesem Zusammenhang bin ich für das Modell, was in vielen Ländern praktiziert wird:
    Werden aufgefundene Tiere innerhalb einer gewissen Zeit nicht vermittelt, werden diese eingeschläfert.
    Das würde manchen Zeitgenossen auch vor dem Aussetzen von Haustieren abhalten.

wmh

Jäger
    Geändert von Jäger (13.12.2017 um 15:40 Uhr)
    Verstand ist das einzige auf der Welt, was offensichtlich gerecht verteilt wurde;
    Jeder sagt, er habe genug davon !
    Danke OldHand, Baummarder1106, tømrer haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    102

Katzen zu Besuch

Katzenprobleme tritt man nicht in Foren breit sondern klärt das mit dem betroffenen Tierchen unter vier Augen - und hinterher sind das Zwei.

Danke (erhalten)
    1346

Katzen zu Besuch

Kann mir mal jemand beschreiben wie die Steinsalzpatonen hergestellt werden, und wie weit die wirken?

Ubbs Falscher Faden, Sorry

1.) Wissen entsteht durch Erfahrung, alles andere ist nur Information
    2.) Es reicht nicht das man tut was man kann, man muß auch können was man tut.
    Wer Schreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie behalten, ich hab noch genug

Danke (erhalten)
    375

Katzen zu Besuch

Wenn ich dieses dämliche Stammtischgeschwetz hier höre, kann ich garnicht so viel fressen, wie ich kotzen wollte...

Da wird hier im Forum seitenweise über schlechtes Verhalten weniger Jäger in der Öffentlichkeit und dessen Aussenwirkung für die gesamte Jägerschaft diskutiert.

Wie viele Jäger gibt es in Deutschland und wieviele Katzenbesitzer?
    Stichwort Demokratie!

Statt uns allen den dünnen Ast unterm Arsch abzusägen, auf dem wir sitzen, sollten sich einige Schwätzer hier lieber mal um die Fuchs- und Marderpopulation in den Revieren kümmern, wenn ihnen was an Singvogel- und Kleinsäugerschutz liegt.

Wegen Aussagen, wie in diesem Faden, ist doch der Katzenabschuß in NRW generell verboten worden. Auch in den (wenigen) Fällen, in denen es Sinn gemacht hätte.
    Wenn ich in die Hölle komme, erhebt sich der Teufel von seinem Thron und sagt:"Wilkommen zurück, Meister"

Da ich aber noch lebe, werde ich solange die AfD wählen müssen, bis es eine echte Alternative für Deutschland gibt...
    (Und ich habe sie 2017 nicht gewählt!)
    Danke basti, Meetschloot, Westwood, Ambrosius, picapica haben sich bedankt

Katzen zu Besuch

Am schlimmsten sind allerdings solche Experten wie du.
    Danke tømrer, taquinius haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    304

Katzen zu Besuch

Zitat Zitat von Zündnadel Beitrag anzeigen
    Katzenprobleme tritt man nicht in Foren breit sondern klärt das mit dem betroffenen Tierchen unter vier Augen - und hinterher sind das Zwei.
    ... und die gehören der Katze
    serveimage.jpg

Danke (erhalten)
    375

Katzen zu Besuch

Zitat Zitat von cast Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten sind allerdings solche Experten wie du.
    Magst Du mir das näher erläutern?
    Wenn ich in die Hölle komme, erhebt sich der Teufel von seinem Thron und sagt:"Wilkommen zurück, Meister"

Da ich aber noch lebe, werde ich solange die AfD wählen müssen, bis es eine echte Alternative für Deutschland gibt...
    (Und ich habe sie 2017 nicht gewählt!)

Danke (erhalten)
    5

Katzen zu Besuch

Zitat Zitat von Pest-Tec Beitrag anzeigen
    Wenn ich dieses dämliche Stammtischgeschwetz hier höre, kann ich garnicht so viel fressen, wie ich kotzen wollte...

Da wird hier im Forum seitenweise über schlechtes Verhalten weniger Jäger in der Öffentlichkeit und dessen Aussenwirkung für die gesamte Jägerschaft diskutiert.

Stichwort Demokratie!

Statt uns allen den dünnen Ast unterm Arsch abzusägen, auf dem wir sitzen, sollten sich einige Schwätzer hier lieber mal um die Fuchs- und Marderpopulation in den Revieren kümmern, wenn ihnen was an Singvogel- und Kleinsäugerschutz liegt.

Wegen Aussagen, wie in diesem Faden, ist doch der Katzenabschuß in NRW generell verboten worden. Auch in den (wenigen) Fällen, in denen es Sinn gemacht hätte.
    Ich gebe uneingeschränkt Recht ... diese Scheißhausparolen mit den Katzen sind unerträglich, zeugen von mangelnder geistiger Reife, fehlender Empathie und schadet dem Ruf der Jäger in der Öffentlichkeit. Es gibt ja noch so Spezialisten welche stolz darauf sind, Kindern und älteren Menschen die Familienmitglieder wegzuschießen ... oder so ...

Danke (erhalten)
    1549

Katzen zu Besuch

Der Schaden den Katzen anrichten kann man nicht wegdiskutieren, die vernünftigsten Lösungen, sollten vielleicht nicht öffentlich diskutiert werden.

In den Staaten gabs glaub ich mal einen Fall wo peta(?) die finale Lösung vor Gericht getragen hat. Dort wurde Einschläfern oder Kastration gefordert.
    Der Richter hat den Kostenvergleich gezogen 20ct für 12/70 oder 15$ für die KAstration und Peta aufgetragen die Kosten für letzeres zu tragen...

Vielleicht nur urban legend aber passabel um gesunden Menschenverstand zu beschreiben.

CdB
    KOMM AUF DIE DUNKLE SEITE DER MACHT - wir haben auch Kekse!
    Danke Buntspecht, tømrer, gipflzipfla, Bausaujäger haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    5

Katzen zu Besuch

Zitat Zitat von Pest-Tec Beitrag anzeigen

Stichwort Demokratie!

Zitat Zitat von Coureur de Bois Beitrag anzeigen
    Der Schaden den Katzen anrichten kann man nicht wegdiskutieren, die vernünftigsten Lösungen, sollten vielleicht nicht öffentlich diskutiert werden.

In den Staaten gabs glaub ich mal einen Fall wo peta(?) die finale Lösung vor Gericht getragen hat. Dort wurde Einschläfern oder Kastration gefordert.
    Der Richter hat den Kostenvergleich gezogen 20ct für 12/70 oder 15$ für die KAstration und Peta aufgetragen die Kosten für letzeres zu tragen...

Vielleicht nur urban legend aber passabel um gesunden Menschenverstand zu beschreiben.

CdB
    Fingerspitzengefühl ist gefragt, und nicht Kraftsprüche ... das will ich damit sagen. In der Nähe eines Wohngebietes verhalte ich mich anders, als 2 km außerhalb

Danke (erhalten)
    1549

Katzen zu Besuch

Ich denke gerade DAS ging hier schon aus dem Faden hervor.

CdB
    Danke tømrer haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    1549

Katzen zu Besuch

Das Problem was ich persönlich sehe, ist dass Katzen gerade in dem sehr wertvollen "Übergangsbereich" zwischen reiner Bebauung und Acker + Wald unterwegs sind, hier haben die meisten Singvögel noch eine gute Chance zu leben, aber aufgrund der Katzen wenig Chancen zu überleben und sich zu reproduzieren.

Ist so eine Falle wie die "Fangstädte" in Walter Moers "Rumo".

CdB
    Geändert von Coureur de Bois (08.01.2018 um 21:50 Uhr)
    Danke Bausaujäger haben sich bedankt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer