Das Ende der Jagd....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
... wie wir sie kennen?

-SPD schließt eine erneute GroKo aus.

-Mit der (immerhin pro Jagd eingestellten ) AFD will keiner koalieren.

-"Jamaica" ist die einzige "Lösung"?

Die grünen bekommen das Umweltressort -Jagd Adé
:help:
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Warten wir doch erstmal die Koalitionsverhandlungen ab, die FDP hat mit Jagd immerhin Wahlkampf gemacht.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
... wie wir sie kennen?

-SPD schließt eine erneute GroKo aus.

-Mit der (immerhin pro Jagd eingestellten ) AFD will keiner koalieren.

-"Jamaica" ist die einzige "Lösung"?

Die grünen bekommen das Umweltressort -Jagd Adé
:help:
.... oder das Ende der Welt?

Seit 1,5 Stunden sind doch gerade mal erst die ersten Prognosen veröffentlicht und schon ist die Jagd adé?!
Achja statt tausenden fehlenden Krankenpflegern im Gesundheitsbereich sind bereits heute Abend auf einen Streich tausende Berufsjäger eingestellt wurden....

Spaß beiseite: Ich trinke erstmal Tee, halte die Füße still und warte ab. Wer weiß denn jetzt schon, ob es wirklich so übel kommt?
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Warten wir doch erstmal die Koalitionsverhandlungen ab, die FDP hat mit Jagd immerhin Wahlkampf gemacht.

Ja und Weihnachten und Ostern werden auf zwei gemeinsame Tage im Sommer verlegt. Das durch zwei Arbeitstage gewonne Steueraufkommen fließt dann in Gerhard-Baum-Stiftung zur Rettung des Liberalismus :biggrin:
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.811
Da könnte ich als Sportschütze mit GK-Waffen auch in Panik verfallen. Tue ich aber nicht. Einmal weils kommt, wie's kommt. Und dann, weil ja noch nicht mal die EU-Richtlinie umgesetzt ist. Und das lässt eh allem Blödsinn Tor und Tür offen. Mit oder ohne GroKo/Jamaika..... Unsere Verbände sind gefragt. Alle. Zusammen. Nicht gegeneinander und nur für sich.
Was die Grünen sich dann noch so wünschen? Man wird sehen. Ich hatte hier schon gehofft, dass die nicht so viele Stimmen bekommen. Aber ob nun 7%, 8% oder nun etwas über 9% spielt auch keine Rolle mehr. 4,9 wären halt schön gewesen.:sad:

Auf alle Fälle war's lustig, wie manche geschaut haben. :biggrin:
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
792
Ja, die Grünen haben echt dumm geschaut :biggrin:.

Mit den gestellten vorderungen von den Grünen , wird es nichts mit FDP , CDU und grün.
CDU FDP will nicht mit der AfD , obwohl es die beste Lösung wäre.
 
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
977
Rein rechnerisch gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten. Wenn CDU nicht mit AFD will kommt in Frage:
CDU, SPD =Groko will SPD nicht
CDU,FDP, Grüne Kotz
CDU,FDP, Linke auch Kotz, vielleicht nicht unbedingt für Jäger aber trotzdem.
CDU, Linke, Grüne die Unheilige Allianz, würde knapp aber möglich sein
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ab j e t z t! werden die ehemaligen "Volksparteien" die Sorgen und Ängste der Wählerinnen und Wähler ernst nehmen...:lol::lol::lol:
wie geil.
Horrido
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Warte ab...die ersten Messer werden bereits heimlich in Muttis Partei geschärft.

Aber wir wollen ja über die Jagd sprechen: womit am besten - dem DMT-System oder doch dem Work Sharp? :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wers glaubt ;-)
Was mich immer wieder wundert keiner will Merkel gewählt haben und wieder ist es dazu gekommen :roll:
Mal schauen wie sich das jetzt so allgemein undfür die Jagd entwickeln wird.........
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
@Achter ,Nimm letzteren, damit komme sogar ich, als bekennender "Grobmotoriker" zu ordentlichen Ergebnissen.:thumbup:

Horrido
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Warte ab...die ersten Messer werden bereits heimlich in Muttis Partei geschärft.

Aber wir wollen ja über die Jagd sprechen: womit am besten - dem DMT-System oder doch dem Work Sharp? :roll:

Meinst du das es einen großen Unterschied machen wird womit das Messer geschärft wurde mit dem man der Jagd die Eier abschneiden könnte?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Frag Mettbrötchen, Herr Linxner wird sich jetzt dazwischen werfen und die Sache der Jagd erretten.;-)

Horrido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
549
Oben