Das Ende der Jagd....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Kann man das doch auch der afd zutrauen. ..
Die entmachten die Extremisten und werden blaue CDUler...

Extrempositionen braucht jede Partei um sich auszutarieren und eine Mitte innerhalb dieser Partei zu finden.

Mutti und die Sozis haben nur noch Schmeichler, Karrieristen und Opportunisten. Immer schön Konsens, Anpassung und Einheitsmeinung sonst gibts keine Essenmarke mehr in Muttis Küche.

Gegen eine blaue CDU hätte ich nichts, Hauptsache es würde wieder eine CDU geben. Die alte CDU hat ja Erichs letzte Rache ruiniert. Bin mir nicht sicher ob sich diese Konkursmasse noch mal zu alter Kraft aufbauen lässt. Mit den alten Managern sicherlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Die Merkelsche Politik hat sie ja selbst als alternativlos hingestellt und aussehen lassen.Nun gibts eine Alrernative,ob die nun eine ist oder nicht. Was nützt dem Wahlvolk letztlich ,daß es ihm vorgeführt wird,wie gut es ihm geht,wenn langsam aber sicher Staatsfundamente wegbrechen.Mich persönlich überrascht,daß diese Offensichtliche Entwicklung immer noch von 77% nicht bemerkt oder ausgeschlagen werden.Der Salafismus nimmt besorgniserregend zu, Probleme gibts nur mit dem Islam ,die Kriminalität bestimmter Volksgruppen steigt und steigt,vor kurzem noch bemäntelt,die Schere Arm-Reich triftet auseinander,das Volk spaltet sich nicht nur zwischen Ost und West,der Westen hinkt nur etwas hinterher,siehe Bayern und Bawü.....und,und,und.Hier muß was passieren!Mit Merkel wird das nix mehr,da bin ich mir sicher.Die Jamaica-Option wird den Absturz der übriggebliebenen Dreierkoalition weiter vorantreiben,die Unterschiede provozieren dies oder es wird Gelb und Grün untergebuttert und absacken.Jamaika kann nur verlieren......Ohne eine totale Wende in Flüchtlingspolitik,die unsere Staatsbasis überfordert und eine Regelung der Einwanderung ,wird unser Land weiter zerbrechen und polarisieren.Da bin ich mir sicher.
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Kann man das doch auch der afd zutrauen. ..
Die entmachten die Extremisten und werden blaue CDUler...

Andersherum wird ein Schuh draus:
Lucke wurde von den Nationalen in der AfD wggeputscht, weil er zu moderat war, jetzt gerade wird Petry von Gauland, Meuthen und Höcke weggeputscht, weil sie zu moderat ist..

Wie der gute Cast schon vor einer Weile hier sehr richtig schrieb: Bei rechten Parteien ist die zunehmende Radikalisierung systemimmanent.

Ich bin sehr gespannt, von wem der gute Höcke in ein paar Jahren weggeputscht wird, mit Jens Maier gibt es ja schon zumindest jemanden mit guten Ansätzen, sogar den noch rechts zu überholen.. :twisted:
 
A

anonym

Guest
Hier ist es wie in den Talkshows. Alle reden gegen die AFD aber wieso wird sie dann vom Volk mit 13 % bewertet. DAs ist nicht nur Protest. Und zum Thema Jagd und Waffen steht uns die AFD auch zur Seite
Antwort der AfD:
Unser LTW-Programm hat auf Seite 14 ein eignes Kapitel zum Waffenrecht:
„Keine Verschärfung des Waffenrechts
Die AfD fordert, das Waffenrecht im Wesentlichen in seiner derzeitigen Form zubelassen. Das Bedürfnisprinzip für den legalen Waffenbesitz hat sich bewährt. Wirstehen zum Schießsport in der derzeitigen Form. Die Jagdausübung darf nichtbehindert werden. Unser Waffengesetz ist eines der strengsten weltweit. WeitereVerschärfungen gingen zu Lasten der legalen Waffenbesitzer, der Sportschützen undJäger. Ein Beleg dafür, dass noch mehr Restriktionen zu mehr Sicherheit führen, liegtnicht vor. Wir sind gegen kostenpflichtige Kontrollen, zentrale Waffenlagerung inSchützenhäusern und gegen Waffensteuern als Mittel der Einschränkung des legalenWaffenbesitzes. Bestehende Unklarheiten im Waffengesetz sind zu reformieren.Gegen illegalen Waffenhandel und illegalen Waffenbesitz ist konsequentvorzugehen.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Danke Jungs,

ich habe diesen interessanten Faden schnell noch gelesen, bevor er nacher weg ist.:roll:

Leider haben die Grünen ihr Stammwähler doch mobilisieren können...:sad:

Bevor ich meinen Jagdschein aber freiwillig abgebe, ware ich erst noch die Koalitionsverhandlungen ab.

Dann bleibt uns ja immer noch den grünen Haufen zu übernehmen.
Die haben bundesweit 61.000 Mitglieder, wir schaffen das locker !

Remy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
626
Besucher gesamt
738
Oben