Das Ende der Jagd....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hmmm wäre möglich, aber wie gesagt ich warte es ab!

Und bevor ichs vergesse:

Tic
 
Registriert
19 Sep 2011
Beiträge
1.094
Wers glaubt ;-)
Was mich immer wieder wundert keiner will Merkel gewählt haben und wieder ist es dazu gekommen :roll:

Hier im ländlichen Raum sehen es viele (vor allem die Fraktion 70+) als Pflicht an CDU zu wählen....es spielt KEINERLEI ROLLE was die CDU tut und was zu erwarten ist. Im Zweifel kommt das "Argument" : Wer sagt denn, dass es ohne die CDU nicht noch schlimmer wird.
Ich schätze, dass die CDU und auch die SPD noch viiiel schlechter dastehen würden, wenn diese Fraktion nicht wäre bzw. sie noch zu geistiger Dynamik fähig wäre.
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Erstmal sollte er ja den Jagdschein noch fertig machen, sonst kann er nicht mit gutem Gewissen am Töpferkurs nächstes Jahr teilnehmen... Oder wollt er Segeln?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hier im ländlichen Raum sehen es viele (vor allem die Fraktion 70+) als Pflicht an CDU zu wählen....es spielt KEINERLEI ROLLE was die CDU tut und was zu erwarten ist. Im Zweifel kommt das "Argument" : Wer sagt denn, dass es ohne die CDU nicht noch schlimmer wird.
Ich schätze, dass die CDU und auch die SPD noch viiiel schlechter dastehen würden, wenn diese Fraktion nicht wäre bzw. sie noch zu geistiger Dynamik fähig wäre.

Naja das Problem dürfte sich wohl in den nächsten 10 bis 20 Jahren erledigen, wen es dann nicht schon zu spät ist;-)
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Da könnte ich als Sportschütze mit GK-Waffen auch in Panik verfallen. Tue ich aber nicht. Einmal weils kommt, wie's kommt. Und dann, weil ja noch nicht mal die EU-Richtlinie umgesetzt ist. Und das lässt eh allem Blödsinn Tor und Tür offen. Mit oder ohne GroKo/Jamaika..... Unsere Verbände sind gefragt. Alle. Zusammen. Nicht gegeneinander und nur für sich.
Was die Grünen sich dann noch so wünschen? Man wird sehen. Ich hatte hier schon gehofft, dass die nicht so viele Stimmen bekommen. Aber ob nun 7%, 8% oder nun etwas über 9% spielt auch keine Rolle mehr. 4,9 wären halt schön gewesen.:sad:

Auf alle Fälle war's lustig, wie manche geschaut haben. [emoji3]

Da der Thread mit Panik um den Erhalt der Jagd beginnt darf man ja auch mit hemmungsloser Freude den Thread fortführen...

Zumindest für 1 Sekunde:

wahl.jpg

Wäre das nicht schön gewesen? Also abgesehen von der Afd...

p.s.: Die Sekunde ist übrigens vorbei und die Realität leider eine andere. :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Ja ZF, da scheint mancher sein Stimmverhalten von den Vätern geerbt zu haben!

Tack
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
9,1 Prozent der Wähler haben den Knall nicht gehört und Grün gewählt:no:
 
Registriert
12 Dez 2015
Beiträge
133
Das Schlimme ist, daß die Grünen mit 9+ % soviel Einfluss auf bestimmte Umweltthemen haben, als hätten sie 30+%, da sich die anderen Parteien nicht dafür interessieren. Und darunter fällt leider auch die Jagd.
Und wer das Umweltressort bei Jamaika haben will, kann man sich denken...Zudem ein frommer Wunschgedanke, daß sich alle Jagd- und Sportschützenverbände als eine Lobby zusammenraufen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und genau im von dir angesprochenem liegt des Pudels Kern!
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
Im Grunde haben wir doch aber auch gewusst, schon von den Prognosen her, dass die Grünen 7-8% haben werden. Das hatten die letztes Mal auch schon. Und nun haben die halt noch einen Punkt mehr. Das die SPD kneifen würde, hat ja auch keiner geahnt. Wobei ich ja keinen der als Koalitionspartner für die CDU in Frage kommenden Parteien gewählt hatte.
Auf der einen Seite wollte doch aber auch keiner ein weiter so.... Nun gibt es neue Optionen. Für die Jagd und den Waffenbesitz sicherlich ungünstig. Wobei das letztere eh noch auf eine Novelierung, bzw. Umsetzung wartet. Und da haben wir ja auch gelernt, dass uns unsere Schwarzen Brüder für den Fraktionszwang verkauft haben. Warum also sollte nun auf Bundeseben da nix bösartiges von denen kommen....
Ich betrachte das jetzt mal abseits von Jagd und drumherum. Sind ja noch nicht mal 3 Std. vergangen. Möglicherweise kommt noch was ganz anderes.....
So, ich geh wiederladen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
762
Besucher gesamt
882
Oben