Südtirol's Bauern machen 'mobil'

Registriert
8 Dez 2014
Beiträge
61
Interessanter Artikel....und schaut Euch die Facebook Seite von Andreas Colli (Bürgermeister von Kastelrurh) an.....

nur so geht es - schockin Bilder

WMH
8929e40ce8052e6041c633b38550e989.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Mensch, die sollen sich nicht so aufregen... bekommen den Schaden doch bestimmt ersetzt...

Lassen wir die Stimmung noch so ein bisschen hochkochen, Nabu und der Wolfsberater werden das schon managen..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Bär, Wolf und womöglich auch noch Goldschakal sind in kurzer Zeit das Ende der Almwirtschaft. Die Bauern sind die Ersten und die Touristiker die Zweiten die dann ein Problem haben.
Und mit Verlaub möchte ich höfflichst feststellen, dass wenn jemand sagt der Schaden wird ja gezahlt, dann ist dessen grösstes Glück, dass Dummheit nicht weh tut.

Gruss
 
Registriert
8 Dez 2014
Beiträge
61
Bär, Wolf und womöglich auch noch Goldschakal sind in kurzer Zeit das Ende der Almwirtschaft. Die Bauern sind die Ersten und die Touristiker die Zweiten die dann ein Problem haben.
Und mit Verlaub möchte ich höfflichst feststellen, dass wenn jemand sagt der Schaden wird ja gezahlt, dann ist dessen grösstes Glück, dass Dummheit nicht weh tut.

Gruss
vermute HEILo...hat das ironisch gemeint...hodfe...
...wandern auf der Seiseralm und alle 500m ein gerisses Rind....im Sommer schön mit Maden.....da könnte man ins grübeln kommer.....KadaverErlebnisweg.... (Ironie off)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
663
Oben