Wölfe töten Wanderin?

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Ich habe es in einem anderen Thread schon einmal geschrieben, dass größte Raubtier ist der Mensch.

Wir alle sind aber sowas von der Natur abhängig, betreiben aber den größten Raubbau mit ihr.
Eine Tierart nach der anderen muss verschwinden, weil wir keinen Nutzen aus ihr ziehen können.
Wir sägen uns den Ast, auf dem wir alle sitzen, selber ab.



Stoeberjäger hat es mit Bigotterie auf den Kopf getroffen.

Macht so weiter, unsere Kinder werden es uns danken.
Nein hat er nicht. Siehe meine Antwort auf seinen Post.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...
Stoeberjäger hat es mit Bigotterie auf den Kopf getroffen.

Wenn ich z.B. jeden Tag sehe, was z.B. auf unseren Straßen überfahren liegt, fällt dies unter gewollter und tagtäglicher Bigotterie - schlicht der Mobilität u. Bequemlichkeit geschuldet. Ist der Wolf nun einer höheren Bigotterie geweiht?

Ich habe es in einem anderen Thread schon einmal geschrieben, dass größte Raubtier ist der Mensch.

Wir alle sind aber sowas von der Natur abhängig, betreiben aber den größten Raubbau mit ihr.
Eine Tierart nach der anderen muss verschwinden, weil wir keinen Nutzen aus ihr ziehen können.
Wir sägen uns den Ast, auf dem wir alle sitzen, selber ab.
...
dem ist grundsätzlich abseits des Wolfes vollumfänglich zuzustimmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Wenn ich z.B. jeden Tag sehe, was z.B. auf unseren Straßen überfahren liegt, fällt dies unter gewollter und tagtäglicher Bigotterie - schlicht der Mobilität u. Bequemlichkeit geschuldet. Ist der Wolf nun einer höheren Bigotterie geweiht?


dem ist grundsätzlich abseits des Wolfes vollumfänglich zuzustimmen.
Ganz recht. Der Wolf ist heute das was das KDW für das DDR-Regime war.
 
Registriert
11 Aug 2017
Beiträge
326
@Safarischorsch, kannst Du mich mal schlau machen, was das Kürzel KDW bedeutet.
Du weist schon, wegen Horizonterweiterung.
 
Registriert
1 Apr 2013
Beiträge
703
@regloh,
ich möchte eins klar stellen mit meinem Post war auf keinen Fall das Opfer gemeint!
Hallo,
es war mit Sicherheit ein Halterfehler!!!:biggrin:
Da bin ich mir auch sehr sicher das keiner der anderen so etwas tun würde!!!
Wenn es etwas Häme gab dann nur für die Leute die Tatsachen einfach weg wischen wollen. Ich denke das ist soweit angekommen!!

Viele Grüße aus Franken
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
734
Besucher gesamt
859
Oben