Name Isegrim

Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
46
Spontane Frage: Was haltet ihr von dem Namen Isegrim für einen Kerl? Ist strange, aber hat doch voll was? Weis gar nicht, obs das überhaupt gibt. Aber wäre was Besonderes, nicht Negativ und iwie schön auf seine Art.

Sagt mal wie ihr das seht. Könnt mich auch geschmacklos nennen...
 
M

MeierHans

Guest
Ey, voll super der Name.

Wenn der Standesbeamte den Namen allein nicht akzeptiert, kannst Du ja Isegrim-Kevin eintragen lassen.

Aber klär das vorher mit Schantall, nicht das es noch Streß am Wochenbett gibt. :biggrin:
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
46
Kevin und Schantall sind aber meiner Meinung nach ganz klar nicht vergleichbar...
Ist ein ganz anderer Stil.

Aber ich merk schon, ihr seid gegen mich und wollt mir mit der Angetrunken-Masche aus dem Schlamassel helfen...:biggrin:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Hallo, mein Name ist Helena, das bedeutet Die Erhabene. Ich heiße Kevin, das bedeutet, dass meine Eltern wahrscheinlich Geschwister waren...

Horrido
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
46
Wenn noch einer eine Meinung hat zu dem Thema, immer her damit...
Hab eine harte Schale, wegen so paar Rückschlägen geb ich mich so schnell nicht geschlagen.

Wäre schön, wenn sich also noch ein paar mit Einschießen könnten, dann wäre das Thema schnell und waidgerecht abgehakt...
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Nein. Da kein Name.
Kauf Dir eine alte Edda-Übersetzung, z.b. Simrock, und such enen passenden Namen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ist ein erstklassiger Einfall, und keineswegs abwegiger als Wolf, Wulf o ä.


CdB:thumbup:
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
46
Danke für die Meinungen. Dass das kein Name ist hab ich ja schon anfangs vermutet. Ist auch nicht so dass ich einen suchen würde/müsste. Wollte nur mal einfach so schauen wie die Idee ankommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
719
Oben