AttraTec No 9

Registriert
11 Aug 2015
Beiträge
3
Hallo,
in der aktuellen WuH Ausgabe (Nr.19) kann man einen Kurztest über das AttraTec No 9 finden. Angeblich soll dies ein wahrer Sauenmagnet sein. Ich hab davon noch nie etwas gehört - auch die Suchfunktion hat nichts ergeben. Hat dieses Produkt schon jemand getestet ?

WmH und Danke für Erfahrungsberichte!
 
Registriert
8 Jan 2014
Beiträge
10
Auch Hallo zusammen,

zu diesem Mittel hätte ich auch mal eine Frage:
Habe mir auf Grund des besagten Tests in der WuH, zwei Flaschen des "Wundermittels" bestellt, einmal in "Anis" u. einmal in "Karamel".
Während das Lockmittel "Anis", tatsächlich sehr natürlich nach Anis richt, ist in der Flasche mit "Karamel", nur eine klare, ölige u. völlig geruchlose Flüssigkeit. Habe ich jetzt meinen Geruchssinn verloren:what: , oder was ist hier los?
Vielleicht gibt es ja Foristen, die über ihre Erfahrungen mit AttraTec berichten können.

WmH
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.561
Produktbeschreibung AttraTeck Nr. 1 laut Alljagd- Shop Seite:

Bioaktives Lockmittel für Schwarz- und Rotwild auf Basis von Buchenholzteer und pflanzlichen Lockstoffen zur Anwendung an Suhle und Malbaum. Inhalt 1 kg



GHS07_reizend.png
Achtung
Verursacht schwere Augenreizung. Verursacht Hautreizungen. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Nach Gebrauch Haut gründlich waschen. Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Schutzhandschuhe/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. BEI KONTAKT MIT DER HAUT: Mit viel Wasser und Seife waschen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei Hautreizung: ärztlichen Rat einholen/ ärztliche Hilfe hinzuziehen. Bei anhaltender Augenreizung: ärztlichen Rat hinzuholen/ ärztliche Hilfe hinzuziehen. Kontaminierte Kleidung ausziehen und vor erneutem Tragen waschen. Verschüttete Mengen aufnehmen.




wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
8 Jan 2014
Beiträge
10
Hallo Jäger,

das ist ja alles sehr schön, aber dem TS u. auch mir, ging es nicht um AttraTec Nr. 1 (Suhlengold), sondern um diesen Bioaktiven Lockstoff mit verschiedenen Duftstoffen.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Du nimmst einfach ein paar Tropfen von dem Zeug, statt Rasierwasser, gehst in die Disco, oder wohin auch immer und wartest ab, was passiert.

Horrido
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Genau diese völlig Sinnfreien Beiträge sind es, warum ich hier lieber den stillen Mitleser gebe:no:

Habe die Ehre

Sinnfrei ist es irgend welchen Chemieschexx in die Natur zu schleppen. Wer sein Revier, die Wechsel und die Gewohnheiten seines Wildes kennt, kann auf so was verzichten und macht trotzdem Strecke!

Horrido
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2015
Beiträge
3
Ihr scheint ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Danke für die "wertvollen" Tipps. Die könnt ihr euch aber das nächste mal sparen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Genau diese völlig Sinnfreien Beiträge sind es, warum ich hier lieber den stillen Mitleser gebe:no:

Habe die Ehre

nach Deinen eigenen Angaben bist Du knapp 4 Jahre hier angemeldet und hast in dieser Zeit inkl. heute ganze 10 Beiträge geleistet...

Doch, ich stelle fest, ohne stille Mitleser wie euch wäre das Forum schon längst unter gegangen :?

Jou... und sich dann noch darüber aufregen :no:





...genau wegen Leuten wie Euch wird sich so manch einer überlegen, ob er für stille Mitleser beiträgt, oder nicht (mehr).





....allenfalls stille Gedanken !
:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Ihr scheint ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Danke für die "wertvollen" Tipps. Die könnt ihr euch aber das nächste mal sparen.

...ansonsten auch ein stiller Mitleser, oder?

Es gibt ja v e r m u t l i c h deswegen keine Erfahrungsberichte, wiel diesen teuren und unsinnigen Chemiescheixx freiwillig keiner hin kippt.

Nimm Buchenholzteer... und gut ist es :)
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Ihr scheint ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Danke für die "wertvollen" Tipps. Die könnt ihr euch aber das nächste mal sparen.

Sparen bringt beim aktuellen Zinssatz nichts, hingegen machen Investitionen bzgl. anderer Anlageformen Sinn.
Investitionen in Chemie, die zur Sauenbejagung ins Holze geschleppt wird, fällt nicht darunter.

Ergo: du solltest besser an Attra Tec sparen ;-) u. in bessere Ausdrucksweise investieren.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
470
Oben