Wo ist bei dieser Waffe / bei diesem Händler der Haken?

Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.433
http://www.egun.de/market/item.php?id=6499911

Das Glas scheint ein Auslaufmodell zu sein... Aber der NP lag / liegt bei gut 1250€...
Die Büchse kostet bei Big F 1650€
Henneberger Montagen sind jetzt auch nicht billo und aus der Bucht gefischt, oder?

300 Win Mag ist sicher nicht das gängigste Kaliber. Liegt es dqaran? Rumfort Waffen? Liegen Rum und müssen fort? Dier Händler fällt insgesamt durch günstige Preise auf...
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
931
Der Händler (Schmitthüsen) ist hier in der Region einer der Platzhirsche, also recht bekannt (auch dank eigenem Schießkino) und mit recht gutem Renommee.

Zu der Waffe selbst kann ich nicht viel sagen, ist laut Beschreibung ja neu und hat Garantie, kann also auch so schlecht nicht sein. Die Frage wäre vielleicht noch, ob Glas oder Montage vielleicht nicht neu sind.

Aber wenn man die Apothekenpreise von Big F als Referenz nimmt erscheint natürlich vieles von anderen Händlern als sehr günstig :twisted:
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Ist über jeden Zweifel erhaben, dort kannst du bedenkenlos kaufen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Er hat die Waffen wohl aus einem geplatzten Auslandsauftrag günstig erworben. ZF ist Auslaufmodell.
Mit Zeiss V6 2,5-15x56 wollen sie knapp 2200€. Da kannst du problemlos kaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Schmitthüsen:thumbup:
ZEISS Conquest DL 3-12x50 :thumbup:
inkl. H. Montage:thumbup:
Sauer 101
Ein gutes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.555
Es gab die Waffe - in nur einer Ausführung - günstig (wenn ich mich recht erinnere zw. EUR 899-999), in allen möglichen Kalibern.
Vermutlich sind noch einige .300 WinMag übrig geblieben, die jetzt unters Volk sollen.

Schmithüsen ist ein Traditionsbetrieb, der einen Ruf zu verlieren hat, keine Internetramschbude.
Im Fall der Fälle gibt es eine grosse Büchsenmachermeisterwerkstatt.
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.433
Ah, also einfach mal nur ein gutes Angebot... Das lässt hoffen.... ;)

Danke Euch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Naja. Bei mir ist dass gründlich in die Hose gegangen.
1. Mündungsgewinde total versaut. Bei der 2. Waffe lag der Lauf am Schaft an...
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Cooles Bild:biggrin::biggrin::biggrin:

Bei dem Händler kannst bedenkenlos kaufen,dort habe ich auch meine R8 gekauft.
 
A

anonym

Guest
kein Haken, weder bei dem Ensemble noch beim Händler, hab auch schon gekauft, würde aber runterhandeln :)
dorn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
678
Oben