Tauber-Gate in Köln

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.122
Eine Taube in Köln ist tot:

Unglaublich was städtischen Tierschützer da in den sozialen Medien losgetreten haben. Au weia. Zitate:


Köln wird immer dreckiger, brutaler. Menschen die Tiere so behandeln

apathische Taube vor Restaurant mit Wischmop geschlagen

Ein Drecksladen ist das

Sogar die Polizei war schon hier

Ich schätze ernsthaft jegliche Organisationen zum Schutz von Tieren, aber Sie gefährden gerade Existenzen!

Taube auf dem Gnadenhof für Stadttauben im Kölner Süden beerdigt

Wir haben eine Obduktion der Taube vorgeschlagen,

Wir können das Tier wieder ausgraben




http://www.rp-online.de/nrw/staedte...restaurant-nach-tod-einer-taube-aid-1.7121822
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Die arme Taube.

Was mich wundert ist, dass in der Schildergasse und am Dom täglich von Passanten Tauben vertrieben werden und sich für diese niemand einsetzt. :unbelievable:

Läuft eigentlich noch alles mit rechten Dingen zu?

Bitte schaut nicht bei facebook die Kommentare unterhalb der Stellungnahme an. Was wird nur aus der Gesellschaft werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Bei den gestörten Kommentaren der Taubenfreunde bekommt man Angst um unser Land. Wenn das Ganze von städtischen Angestellten ausgelöst wurde ist das eine Unverschämtheit.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Bei den gestörten Kommentaren der Taubenfreunde bekommt man Angst um unser Land. Wenn das Ganze von städtischen Angestellten ausgelöst wurde ist das eine Unverschämtheit.

DAS ist heute Realität !

Aber noch lange nicht das Ende !

Remy
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Stell dich mit einem Verkaufstand (Vorsicht Gewerbeanmeldung nicht vergessen ;-) ) vor den Kölner Dom und verkaufe T-Shirts mit dem Aufdruck "proud to be insane" und werde lächelnd Millionär :roll:
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ja, so ganz langsam verstehe ich die Düsseldorfer. Städtische Arbeitsgruppe...für Tauben.... und das zahlt auch noch der Steuerzahler. Die Damen und Herren können sich hoffentlich noch in den Spiegel schauen nachdem sie ein Restaurant und seine Mitarbeiter bloßgestellt und ruiniert haben. Das wäre mir eine Anzeige wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Daimler1989

Guest
ich hab neulich in einem Innenstadt-Café eine Tube gefangen, die durch die Glastür reinkam, im Verkaufsraum rumflatterte und dann statt nach draußen in den Gastraum flog. Irgendwann saß sie unten, Handtuch drüber, rausgetragen. Die Damen vom Café waren natürlich hilflos und wussten nicht was sie tun sollten. Die Gäste dto, sprangen auf und rannten rum. Gemacht hat keiner was. Wenn ich dran denke, dass irgednwelche verblitzten Tierfreunde dann wegen des heimtückischen Entführungsversuchs einer Taube durch mich die Polizei hätten rufen können - womöglich wäre meine Zuverlässigkeit weg gewesen...
 
M

MeierHans

Guest
...dann wegen des heimtückischen Entführungsversuchs einer Taube durch mich die Polizei hätten rufen können - womöglich wäre meine Zuverlässigkeit weg gewesen...

Das wäre das kleinere Übel gewesen.
Man stelle sich vor, das SEK hätte vom finalen Rettungsschuß gebrauch gemacht - was im Verhältnis zur Schwere Deiner Tat ja durchaus legetim gewesen wäre...
 
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
411
Bisher wird sich hier ja eigentlich nur über die Reaktion der vermeintlichen Tierschützer lustig gemacht. Ich möchte daher abseits der hysterischen "Tierschützer" und unabhängig davon, ob sich "Tauben-Gate" zugetragen hat oder nicht, mal betonen, dass man nicht auf Tiere einschlagen sollte, nur weil die gerade im Weg stehen oder "rumflattern".
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.224
Bisher wird sich hier ja eigentlich nur über die Reaktion der vermeintlichen Tierschützer lustig gemacht. Ich möchte daher abseits der hysterischen "Tierschützer" und unabhängig davon, ob sich "Tauben-Gate" zugetragen hat oder nicht, mal betonen, dass man nicht auf Tiere einschlagen sollte, nur weil die gerade im Weg stehen oder "rumflattern".
Richtig,man baut der Taube ein unordentliches Nest auf dem Bistrotisch zur weiteren Vermehrung!
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.874
Ein Gnadenhof für Stadttauben finde ich total gut.

Allerdings habe ich Wühlmäuse im Garten.
Ich muss diese possierlichen bepelzten Mitbürger leider einfangen, sonst machen sie mir meinen Garten kaputt. Als aufrechter Tierrechtler habe ich natürlich kein Recht, ihnen einfach das Leben zu nehmen, sondern will Lebendfallen verwenden, ganz klare Sache!

Nur: wo bringe ich die nachher hin? Gibt es denn keinen Gnadenhof für Wühlmäuse?

Da muss die Politik doch endlich mal handeln!
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.931
Zitat timtaler_5: Weil das - wie schrieb Jemand (?) - Drecksviecher sind, darum hat GOTT wohl auch die Taube auserkoren, die Rolle des frohen Botschafters nach der biblischen Sinnflut zu übernehmen?!
Schade, dass die Sinnflut an so vielen vorüber geganngen ist.
Wie erkennt man eigentlich an einer lebenden Taube ob er ein Mann oder sie eine Frau ist.
Ach ja, die letztere hält den Schnabel nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
657
Oben