Tauber-Gate in Köln

Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Tja, Leute, es gibt Probleme, die will man gar nicht haben.

Gott sei Dank haben Jäger hierbei mal keinerlei Rolle gespielt.

Lass das doch mal die Tierschützer unter sich ausfechten.
Wenns lustig werden soll, schaltet sich noch P E T a ein.

Bei dem Shitstorm gegen das Restaurant würde ich im Fall des Restaurantbesitzers bei entsprechenden Fratzebuch- Äußerungen einfach Anzeige bei der Polizei stellen: wegen Geschäftsschädigung, Aufruf zu Gewalttaten usw.....


Ich lege mich bei solchen Dingen entspannt zurück und lese und beobachte das hilflose Getue einer degenerierten Gesellschaft.:p

wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.126
Zitat vom Tierschutz: „Den ganzen Nachmittag hatte es geregnet. Seit kurzer Zeit erst warst du nicht mehr in deinem sicheren Nest, sondern allein auf den Straßen am Barbarossaplatz unterwegs, um etwas Nahrung zu finden. Doch am Samstag Abend wurdest du müde, es war kalt und nass und du suchtest Schutz unter einem Dach.“„Die Frau, die dich dort entdeckte, wollte dir keinen Schutz bieten. Du hast sie gestört. Und so schlug sie mit einem Besen auf dich ein.“

Meine Güte!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Genau. Entweder man schlägt eine Taube tot oder baut ihr ein Nest. Die zwei Möglichkeiten hat man. Ganz oder gar nicht, Freund oder Feind.

Es wird bestritten das auf die Taube eingeschlagen wurde.
Es gibt keinerlei Beweise. Kein Video/Foto. Selbst die Taube (Beweismittel) wurde von der Taubenbrigade entsorgt. (Unterschlagen)-

Durch die Taubenbrigade ist hier eine üble Nachrede, und ein Geschäftsschädigendes verhalten gegen das Restaurante- iniziert worde.



.
 
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
411
Es wird bestritten das auf die Taube eingeschlagen wurde.
Es gibt keinerlei Beweise. Kein Video/Foto. Selbst die Taube (Beweismittel) wurde von der Taubenbrigade entsorgt. (Unterschlagen)-

Durch die Taubenbrigade ist hier eine üble Nachrede, und ein Geschäftsschädigendes verhalten gegen das Restaurante- iniziert worde.

.

Habe auch gar nicht behauptet, dass es passiert ist. Es ging mir, wie oben geschrieben, um generelle Verhaltensweisen, losgelöst vom "Tauben-Gate".
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
......Bei dem Shitstorm gegen das Restaurant würde ich im Fall des Restaurantbesitzers bei entsprechenden Fratzebuch- Äußerungen einfach Anzeige bei der Polizei stellen: wegen Geschäftsschädigung, Aufruf zu Gewalttaten usw.....


Jäger:cool:


Manchmal muss man sich selbst einmal zitieren.


Mehr gibt es zu der Sache nicht zu sagen

wmh

Jäger :cool:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.227
Ein Gnadenhof für Stadttauben finde ich total gut.

Allerdings habe ich Wühlmäuse im Garten.
Ich muss diese possierlichen bepelzten Mitbürger leider einfangen, sonst machen sie mir meinen Garten kaputt. Als aufrechter Tierrechtler habe ich natürlich kein Recht, ihnen einfach das Leben zu nehmen, sondern will Lebendfallen verwenden, ganz klare Sache!

Nur: wo bringe ich die nachher hin? Gibt es denn keinen Gnadenhof für Wühlmäuse?

Da muss die Politik doch endlich mal handeln!
Frag doch mal bei Jamaika nach,die haben doch bald Fachleute!
 
Registriert
5 Jan 2012
Beiträge
551
Die Welt wird immer bekloppter!:unbelievable:
Und genau das macht mir zunehmend Angst. Die Geschwindigkeit der Verblödung nimmt immer mehr Fahrt auf!

Früher haben sich Menschen von harter, produktiver Arbeit erholt, indem sie ihre Freizeit gemeinsam verbracht haben. Es wurde Auge in Auge kommuniziert. Gab es unterschiedliche Ansichten, wurden bei einem Glas Bier Kompromisse gemacht.

Heute sitzt jeder alleine vor seinem Computer und "outsorced" sein Hirn und seinen Verstand an Google, Facebook u. Co.!
Meinungen und Ansichten werden von ideologischen "Vielschreibern" im Internet und anderen Medien gebildet, geteilt und gefestigt.
Wer dem widerspricht bekommt den Shitstorm des Mainstreams in voller Härte ab.

Dunkle Vorahnung:
Das "System" tötet sich selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:

G55

Registriert
4 Nov 2014
Beiträge
77
Früher haben sich Menschen von harter, produktiver Arbeit erholt, indem sie ihre Freizeit gemeinsam verbracht haben. Es wurde Auge in Auge kommuniziert. Gab es unterschiedliche Ansichten, wurden bei einem Glas Bier Kompromisse gemacht.

Heute sitzt jeder alleine vor seinem Computer und "outsorced" sein Hirn und seinen Verstand an Google, Facebook u. Co.!
Meinungen und Ansichten werden von ideologischen "Vielschreibern" im Internet und anderen Medien gebildet, geteilt und gefestigt.
Wer dem widerspricht bekommt den Shitstorm des Mainstreams in voller Härte ab.

Dunkle Vorahnung:
Das "System" tötet sich selbst...[/QUOTE]



Ist ist also so wie hier, wenn mal einer eine eigene/andere/ fortschrittliche Meinung hat.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.875
Frag doch mal bei Jamaika nach,die haben doch bald Fachleute!

Wenn ich eines Tages König, Gottkanzler oder von mir aus auch Imperator von Deutschland sein werde, bekommst Du, waldgeist, den Posten des Bundeswühlmausbeauftragten. Versprochen!

(Was Du dann aber mit denen machst, ist mir komplett wurscht, Hauptsache Du bringst die tierschutzgerecht und also leidvermeidend um die Ecke.)
 
G

GreatHunter

Guest
Unabhängig von der zweifelsfrei festzustellenden Entfremdung des Stadtmenschen von der Natur und dem konkreten Einzelfall sollte einem Lebewesen grundsätzlich mit Respekt begegnet werden. Das gilt meiner Meinung nach auch für Tauben.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Obwohl ich sicher niemanden etwas schlechtes möchte, würde ich solche Menschen, die aufgrund von Mutmasungen und unbestätigter Berichte über Tiermisshandlungen Existenzen gefährden, gerne mal für einige Wochen in die Lebenslage versetzten in der unserer Eltern nach dem Krieg waren, und in der ein Großteil der Weltbevölkerung noch heute lebt. Dies würde sicher einigen hefen ihre Prioritäten neu zu definieren und ihr Verhalten zu den Werten anderer zu Überdenken:no:
 
Registriert
5 Jan 2012
Beiträge
551
Obwohl ich sicher niemanden etwas schlechtes möchte, würde ich solche Menschen, die aufgrund von Mutmasungen und unbestätigter Berichte über Tiermisshandlungen Existenzen gefährden, gerne mal für einige Wochen in die Lebenslage versetzten in der unserer Eltern nach dem Krieg waren, und in der ein Großteil der Weltbevölkerung noch heute lebt. Dies würde sicher einigen hefen ihre Prioritäten neu zu definieren und ihr Verhalten zu den Werten anderer zu Überdenken:no:
Genau das meinte ich mit: "Das System tötet sich selbst".
Es wird so kommen! Leider nicht nur für die Denunzianten...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
659
Besucher gesamt
775
Oben