Bevormundungen durch den NABU

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
Und wenn ihr die Mädels unterbringen wollt auch gerne....

Ich nehme mal an das es nicht an Chamcen mangelt das die Mädels vom Land Beruflich nicht " ihren Mann" stehen werden ;-)

Ich hab selber eine davon. ( oder 2... die erste hab ich geheiratet; die 2. ist das Ergebnis einer Konzertierten Aktion von uns beiden )


TM
 
D

Daimler1989

Guest
Das war in Limburg. Würde ich jetzt nicht gerade als Kleinstadt bezeichnen.

Aber es war etwas noch viel schlimmeres, als eine "Tierschützerin". Nämlich eine Veganerin.

Hier hat das Internet aber mal ganze Arbeit geleistet. Durch genug Aufmerksamkeit und Beschwerden aus der Bevölkerung wurde hier zurück gerudert. Die Glocken spielen wieder Fuchs du hast die Gans gestohlen. Das ist besonders schön, da die Ökoterroristin die sich darüber beschwert hat laut den Zeitungsmeldungen gegenüber der Glocken arbeitet. :lol:

das ist ja mal ne gute Nachricht, es funktioniert umgekehrt also auch. :thumbup::thumbup:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Heißt es nicht. . Die nabu? Und war das nicht das Volk von jarja binks?

Mach ich dich suuuper heftig General?
 
P

Parabuteo

Guest
Heißt es nicht. . Die nabu? Und war das nicht das Volk von jarja binks?

Mach ich dich suuuper heftig General?
Als jemand der die Filme alsKind rauf und runter geguckt hat: es heist Naboo, Jarjar ist ein Gungan und ja ich hab viel zu viel von den neuen Star Wars Filmen geguckt.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Baummarder, wenn die deinen Ansprüchen nicht genügen hätte ich noch einen Nabou von Krupkat
im Angebot. Ist allerdings so ein altmodisches Papierdings.

Grüße La
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Bitte um PN mit Adresse für ein Paket/Päckchen...

Kenne kaum ein Dorf ohne "Zur Wolfskaul" o.Ä. - mir wäre es lieber wenn die Orte mit "Elch" wieder an Aktualität gewinnen - wenn schon krampfhaft eingebürgert werden muss dann auch Die.

....und Rotwild wieder König der Wälder sein lassen .....und den Wisent einbürgern , damit der Wolf wieder Großbeute hat ....mein Motto " Büffel`s welcome" ....Grüße + WMH , Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Baummarder, wenn die deinen Ansprüchen nicht genügen hätte ich noch einen Nabou von Krupkat
im Angebot. Ist allerdings so ein altmodisches Papierdings.

Grüße La

Moin, hab länger nicht in den Faden reingeguckt, es liegt nicht an nicht genügenden Ansprüchen sondern daran das ich StarWars einfach langweilig finde!
Mit dem altmodischen Papierkram bin ich auch noch groß geworden :)
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Auf das Schreiben zu antworten ist aber Sache des Bürgermeisters. Ich habe mal einen schlauen Satz gefunden :

Diskutiere niemals mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Von daher empfehle ich dem Bürgermeister : Das Schreiben lochen, abheften und weiter mit dem Tagesgeschäft.

Ansonsten einfach als interessierter Bürger mal zum monatlichen Treffen ( dritter Dienstag im Monat ) ins Vereinslokal gehen und sich dort zwei Stunden zusammenreißen. Den grünen Rock und die Schießnadeln aber besser zu Hause lassen. Informationen aus erster Hand sind nur für den schlecht, der keine hat.

....geb ich dir Recht....meine Erfahrung mit solchen Leuten , meine Frau hatte 1 Monat die Praxis offen , behandelte einen pensionierten Lehrer (heute unser Nachbar :sad:dummer Zufall beim Hauskauf)...machte alles super gewissenhaft und gründlich ,...die Privatrechnung hatte sie noch reduziert , ihre Punkte gekürzt , damit keiner auf dumme Gedanken kommt ,...trotzdem schrieb dieser Vollspacken einen Brief ,indem er sich über den Preis (74,95€ ) für eine halbe Stunde Arbeit (in der noch 3 Helferinnen und Miete und Geräte mitfinanziert wurden ) mockierte, und diese Übertriebene Geldforderung , trotz zufriedenstellender Behandlung (!!!!) ungerechtfertigt hoch findet ( und das von einem pens. Lehrer , der alles bezahlt bekam und niemals im Leben wirdklich malocht hatte !!!) ...naja meine Frau total enttäuscht und nachdem Sie mit heulen fertig war konsultieretn wir einen Freund wg des Briefes (abgebrochener Jurist , schade , wäre gut geworden!:unbelievable:) , und selbiger sagte , einfach ignorieren , keine Reaktion , nur ne Mahnung sonst nichts , der wird bezahlen , so war es auch , der Stinkstiefel war durch Nullreaktion mehr gestraft als durch jede Antwort ,....Grüße + WMH , Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
601
Oben