Luderplatz mit ganzer Sau???

A

anonym

Guest
Und wo ist der Threadstarter geblieben?

Gestänkert, Zwietracht gesäht und weg war er....

:evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
..gestern Abend wurde bei einem Bekannten eien Sau angefahren, die lange Nachsuche blieb leider erfolglos :(

Es steht zu befürchten, dass demnächst wieder eine tote Sau in irgendeinem Gebüsch herumligt.

Sollte diese Sau auf Grund von Verletzung mit einhergehender Schwäche in der Nähe einer Kirrung verrecken, wäre das natürlich besonders übel bzw. aufsehenerregend.

Lässt sich aber leider auch nicht ändern...

Schwammerlsucher gibt es ja jetzt, Hubertus sei Dank, auch nicht mehr so zahlreich.
Also bleibt dem Wild deutlich mehr Ruhe im Holz... dient sicherlich so mancher Erholung :thumbup:
 
Registriert
6 Nov 2012
Beiträge
598
@gipfl, ich würde vorsorglich den Hegeringleiter, die untere Abfallbehörde, das Kreisveterinäramt und die nächste Polizeidienststelle zu informieren. Nicht dass ein Reviernachbar beim sonntäglichen Pilzesuchen in eurem Revier auf die verendete Sau stößt, in eine verstörende Gewissenskrise gerät und in seiner Pein die behördliche Kavallerie in Gang setzt. Ein guter Therapeut zur Erstversorgung der traumatisierten Augenzeugen sollte evtl. auch erreichbar sein.
 
A

anonym

Guest
eine verendete Sau hat im Revier so zu liegen, als hätte Gott sie persönlich da abgelegt. So ist es natürlich, ordentlich, sauber und richtig.
d
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

@gipfl, ich würde vorsorglich .....
danke :thumbup:

Ich glaube, dann wären alle involviert. Bis auf einige Pilzsucher... ein paar schwirren ja trotzdem noch durchs Holz.

Noch vorsorglich dazu ein Inserat in der Tageszeitung schalten :what:

Nein, ehrlich... ich bin da voll besorgt :biggrin:
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Anhang anzeigen 54593
Waehrend der Jakt gehen viele Jegerkameraden aber auch fremde Vogeljeger an mein Luderplatz vorbei. Die Kameraden fahren Unfallvilt selbst zu mir. Ich bin bekannt fuer meine Leidenschaft Raubviltjakt.
Tote Rehe, Schafe und Kaelber, Elchinnereien und Schlachteabfall kommen immer zu mir auf den Luderplatz. Er wird das ganze Jahr versorgt.
Jeger, Pilzepluecker, Beerensammler muessen hier passieren um auf das hohergelegene Moor zu kommen.
Ich habe noch von niemand einen negativen Kommentar bekommen und von meinen Kameraden nur Lob, weil ich etwas fuer das Kleinvilt tue (und unsere Huehner).
Ich bin gluecklich hier zu leben wo ich lebe.
Anhang anzeigen 54594
Und ansonsten: "Politimester Bastian"

tømrer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
929
Oben