Problem Egun, laufende Aktualisierung der Seite

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
1.570
Hallo,
habe leider in letzter Zeit ständig das Problem, wenn ich mir eine bald endende EGUN-Auktion anschaue und diese ständig aktualisiere, dass ich auf einmal die Seite nicht mehr aufrufen kann.
Selbst auf die Startseite von Egun komme ich nicht mehr.
Das dauert dann oft ca. 15-20 min bis es wieder funktioniert, dann ist oft die Auktion vorbei…
Hauptsächlich verwende ich den MS Internet Explorer sowie auch alternativ Mozilla Firefox.
Bei beiden tritt dieses Problem auf. Obwohl das Internet läuft und ich z.B. andere Webseiten wie Google usw. problemlos aufrufen kann.
Auch ein komplettes Schließen des Internet Explorers bringt nichts.

Hat jemand einen TIPP?

Grüße
Zivilmauser
 
Registriert
22 Jul 2016
Beiträge
561
Nimm einfach die Biet-o-matic...

https://sourceforge.net/projects/bom/

In den Einstellungen musst Du unter Server/ Server.Strings auf E-Gun einstellen dann ist das mit dem aktualisieren der Auktionen ganz einfach. Hat auch den Vorteil dass man die abgelaufenen Auktionen nicht alle händisch suchen muss und man bekommt einen guten Blick auf die VK-Preise/ Marktpreise auf EGun.

Grüße
Target
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
400
Evtl. hast du die fehlgeschlagene Seite im Cache bis diese ungültig wird. Versuch doch mal beim Neu-Laden immer mal Strg + F5, dadurch wird die Seite neu geladen und im Cache überschrieben.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Alt+F4 schließt das aktuelle Fenster....
F5 ist ein guter Tipp.

Als erste Maßnahme , nutze einen anderen Browser, nicht mehr Internet Explorer. Mozilla Firefox ist schon ein guter Anfang.

Was ich gerne nutze, die Seiten flüssiger laden lässt und die Gehirnrechenkapazität schont, Adblock plus. Werbung wird nicht nur nicht mehr angezeigt, sie wird gar nicht mehr geladen. So kann auch keine virenbehaftete Werbung den Rechner infizieren.
Findet sich unter Einstellungen->Add-ons/Erweiterungen. Im sich öffnenden Fenster dann Adblock eingeben. Dann den Anweisungen folgen.


Waidmannsheil

Meetschloot
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
668
Oben