Was tragt Ihr unter den Mikut Beinlingen?

WWQ

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
292
Hallo Gemeinde,
ich bin mit meiner Swedteam Sauen-Schutzhose nicht glücklich (wenn die einer haben / tauschen will; gerne). Die Bewegungsfreiheit und Temperaturentwicklung ist fürs richtig "Dichte" suboptimal. Ich liebäugle nun mit den Beinlingen von Mikut. Richtig interessant würde die Sache ja werden, wenn man eine maximal atmungsaktive Hose drunter Hätte, die zusätzlich auch noch robust wäre (Dornen usw).
Wie macht Ihr das?
Danke!Michael
:cheers:
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Ich trag normale Jagdhosen drunter, dafür hab ich die Beinlinge ja geholt, um von den schweren Sauenschutzhosen wegzukommen; allerdings von Hundenavi.
 
Registriert
17 Okt 2017
Beiträge
7
Ich habe die Beinlinge seid einigen Jahren in Gebrauch und trage immer nur eine dünne BW Hose drunter.
Die sind schon ziemlich reißfest und wenn sie doch mal eine Klinke haben, geht die Welt da auch nicht von unter.
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Swedteam Protect zuzulegen. Werde meine Beinlinge aber erstmal noch behalten.
Mal schauen ob sich die Hose bewährt.
 
M

Mitglied 21386

Guest
Ich habe die von Mikut so wie einige andere in unser HF Gruppe auch, einige gehen sogar nur mit kurzen Hosen drunter, ich hab meist eine ganz dünne Lange Hose an. geht gut und ist sicher
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
665
Oben