Vom Vegetarier zum Jäger: "Ich esse nur Tiere, die ich selbst getötet habe."

Registriert
6 Jun 2017
Beiträge
134
Vom Vegetarier zum Jäger: "Ich esse nur Tiere, die ich selbst getötet habe."

Da YouTube ja schließlich auch ein Medium ist: Meiner Meinung nach stellenweise ein wenig pathosträchtig aber durchaus ein gutes Stück Öffentlichkeitsarbeit.

[video=youtube;73E0SMr6-QA]https://www.youtube.com/watch?v=73E0SMr6-QA[/video]
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Pathos habe ich keins gefunden (Definition: "emotionale, theatralische und tendenziell übertriebene Form"). Ich fand es sachlich, schön ruhig und nachvollziehbar sympathisch. Danke fürs einstellen hier.
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Wenn mich nicht alles täuscht ist Fabian auch des öfteren hier im Forum unterwegs und erfreut uns auch außerhalb seiner HP mit interessanten Rezepten und Gerichten ;-)
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Wenn mich nicht alles täuscht ist Fabian auch des öfteren hier im Forum unterwegs und erfreut uns auch außerhalb seiner HP mit interessanten Rezepten und Gerichten ;-)


Hättest ihn auch gleich verlinken können... Weil so offensichtlich wie es jetzt ist.

:biggrin:

:p

:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Ein Top-Filmchen ! Fabian ist eine Lichtgestalt der jungen Jägergeneration !
Danke für diese in meinen Augen sehr gelungene Öffentlichkeitsarbeit !
...es geht auch mal ganz ohne silberne Plaketten rundum am Lodenhut und ohne wilde Abschuß-Szenarien !
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Prima Seiten. Bin grad mal rasch durch den Film und die homepage gescrollt. Ist der Fabian Koch? Die Photos sind wirklich sehr gut!
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Da YouTube ja schließlich auch ein Medium ist: Meiner Meinung nach stellenweise ein wenig pathosträchtig aber durchaus ein gutes Stück Öffentlichkeitsarbeit.

[video=youtube;73E0SMr6-QA]https://www.youtube.com/watch?v=73E0SMr6-QA[/video]

Sehe ich ganz genauso. :thumbup:
Für jemanden der mit der Jagd aufgewachsen ist oder schon früh Berührungspunkte hatte ist die Sache mit der Jagd selbstverständlich, deswegen brauche ich nach keiner Rechtfertigung zu suchen weshalb ich jage.
Aber, das Filmchen ist nett und vor allem professionell gemacht und kann der nichtjagenden Bevölkerung durchaus vorgeführt werden!

/*
P.S. Ausserdem hat man mir gleich mit 3 Jahren schon bei gebracht, dass Jagen mit Lila Hose gar nicht geht, das Reh nicht frisst, sondern äst, dass man die GK Büchse am besten fest einsetzt damit man kein Scharfschützenabzeichen davonträgt:twisted: und dem Wild nicht nur nicht auf den Kopf schiesst, aber auch nicht durch den Rücken :biggrin:
*/ Spässle gmacht :lol:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Du meinst wahrscheinlich das Haupt. Oder? ;-):biggrin::-D


:sad:, ok beim Trophäenträger ist es das Haupt! :lol:
Aber Trophäenjäger geht ja gar nicht mehr, heutzutage :no:
Dabei schmeckt die Leber eines kapitalen Sechserbockes doch sooo gut :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
593
Besucher gesamt
692
Oben