Klingelton bei WuH

Registriert
10 Okt 2005
Beiträge
241
Frage an die Wissenden , funktioniert der Hirschruf fürs Handy noch . Andere Anbieter haben nicht so einen guten Ruf und bin den WuH Ruf gewohnt . Leider durch Handywechsel verlorengegangen . Habe gestern im alten Threat schon mal angefragt . Danke
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Die Klingeltöne auf der WUH Seite sind leider nicht mehr verfügbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hat noch jemand den Klingelton "Ente"? Bzw einen guten Link dahin?

CdB
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Hat jemand eine Idee, wie ich die MP3s als Klingelton aufs iPhone bekomme?
Oder wo ich zumindest eine Anleitung (ohne Jailbreak, oder wie das heist) bekomme?

Dann ist ein Smartfon ja gar nicht smart. :lol:Bei meinem neuen Nokia 150 hab´ich das Wolfsgeheul einfach auf die Speicherkarte gezogen und in Optionen als Klingelton gewählt.
An der Kasse bei Lidl oder Aldi echt der Brüller.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Hat jemand eine Idee, wie ich die MP3s als Klingelton aufs iPhone bekomme?
Oder wo ich zumindest eine Anleitung (ohne Jailbreak, oder wie das heist) bekomme?

[h=2]Jagdliche Klingeltöne fürs handy[/h]


mit einem online-Konverter hab ich es soeben in 20 Sekunden geschafft.

http://online-audio-converter.com/de/

Ton-Datei als .mp3 downloaden. Dann diese Datei im online-Konverter öffnen und "iPhone" anklicken (Schritt 2).
Nach dem Konvertieren dann wieder runterladen als .m4r. Der Dateiname ist dann aber irgendein Kauderwelsch und muss von Hand geändert werden in z.B. "Hirsch".

Die fertige Datei im Format .m4r zieht ihr einfach in iTunes in das Feld mit der Glocke. Heißt jetzt "Töne". Früher "Klingeltöne". Dann beim nächsten Synchronisieren das Häkchen aktivieren bei "Töne synchronisieren" und klicken auf "anwenden". Dann werden die fies als Klingeltöne ins iPhone gespielt.​
paperclip.png
Angehängte Grafiken
attachment.php
attachment.php





 
Registriert
10 Okt 2005
Beiträge
241
:trophy:Habs noch mal retten können den alten Hirschruf von WuH.:cheers: Danke für Eure Antworten .
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
578
Ich werde es mal nach dem WE ausprobieren und dann berichten.

Danke und WMH

Vielen Dank.
Hat super geklappt.
Habe es mit der Anleitung aus der Chip gemacht, weil ich eben nicht mehr hier nachgesehen hatte.
Jetzt muss ich nur heraufinden, wie ich den Klingelton dann auch bei WhatsApp verweden kann.
Beim Android - Handy war das alles einfacher :)
Da hatte ich damals einfach die MP3 - Datei auf die Karte gezogen und als Klingelton verwendet.


Danke nochmal für die Hilfe und WMH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
650
Oben