Schweinerei...

Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Stimmt doch, 9mm ist ein größeres Kaliber als als Cal. 30. Vieleicht hat er die Sau aber auch mit seiner PPK in 7,65 gestreckt.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
"Da die Waffen der Polizisten zu großkalibrig gewesen seien, habe der Jäger geschossen. –


Sauerei,

da hat doch der Knickjäger wieder nicht aufgepasst.

Jetzt lassen wir ihn da oben schon jagen und dann ist er doch nicht da, wenn man ihn braucht.



Da wird doch wohl nicht, gesetzeswidrig mit einem nicht Hochwildtauglichem Kaliber
geschossen worden sein.
Das muß untersucht werden, ggf ist dem Jäger unverzüglich die Zuverfässigkeit abzusprechen und der
Jagschein zu entziehen !

Remy
 
Registriert
13 Nov 2011
Beiträge
42
Da wird doch wohl nicht, gesetzeswidrig mit einem nicht Hochwildtauglichem Kaliber
geschossen worden sein.
Das muß untersucht werden, ggf ist dem Jäger unverzüglich die Zuverfässigkeit abzusprechen und der
Jagschein zu entziehen !
 
Registriert
13 Nov 2011
Beiträge
42
Sauerei,

da hat doch der Knickjäger wieder nicht aufgepasst.

Jetzt lassen wir ihn da oben schon jagen und dann ist er doch nicht da, wenn man ihn braucht.



Da wird doch wohl nicht, gesetzeswidrig mit einem nicht Hochwildtauglichem Kaliber
geschossen worden sein.
Das muß untersucht werden, ggf ist dem Jäger unverzüglich die Zuverfässigkeit abzusprechen und der
Jagschein zu entziehen !

Remy

Ist das mit den Kaliber ernst gemeint???
Ich glaube das ist in so einen Fall total egal, bzw. die 12er Flinte wäre das sicherste für die Mitmenschen
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Ich denke auch eher an einen Gendefekt , wobei Kreuzungen mit Hausschweine auch als Ursache für eine solche Verfärbung in Frage kommen.

Ich habe noch nie ein solches Wildschwein auf freiem Gelände in unseren Revieren erblickt , deswegen mein erster Eindruck ein Wildschwein aus dem Südosten der USA !:)
 
Registriert
13 Nov 2011
Beiträge
42
Ich wohne ca. 20 km entfernt.
Zur Zeit ist es so das wir ca. 20% von den gescheckten bis nahezu komplett ganz weißen haben. Jede Rotte ist gemischt aus "normalfarbenen" und gescheckten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
541
Oben