Schweinerei...

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ist das mit den Kaliber ernst gemeint???
Ich glaube das ist in so einen Fall total egal, bzw. die 12er Flinte wäre das sicherste für die Mitmenschen

Nein:lol:


Ironie ist nicht deine Stärke oder:wink:

Du hast es erkannt :thumbup:


Sinnlose Brutalität - hätte man dies nicht durch Singen und Klatschen lösen können? :wink:

Kleiner Denkfehler, dass waren Sauen keine Wölfe.


Unbstätigten Meldungen nach, werden in SH, jetzt Brünner BBF für die Polizei
beschafft.


Remy
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Ist in diesem Fall nicht der hier im Forum gemachte Forschlag, die deutschen Woelfe in die Staedte umzusiedeln, ein Massnahme? Das wuerde doch fuer Tierhalter, Landbevolkerung und Jaeger viele Probleme loesen.

tømrer
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Sinnlose Brutalität - hätte man dies nicht durch Singen und Klatschen lösen können? ;-)

Nee. Das sind Schweine und keine Wölfe. Da lehrt einem das waldorfe Schulbuch: singen, klatschen und zusätzlich einen Maiskolben tanzen. :cheers:


Es ist immer wieder interessant, wie überrascht unsere degenerierte Zivilgesellschaft darauf reagiert, wenn die Natur plötzlich vor ihrer Haustür steht, bzw. einen Schritt weitergeht.
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.657
Da wird doch wohl nicht, gesetzeswidrig mit einem nicht Hochwildtauglichem Kaliber
geschossen worden sein.
Das muß untersucht werden, ggf ist dem Jäger unverzüglich die Zuverfässigkeit abzusprechen und der
Jagschein zu entziehen !

Remy

sag es nicht zu laut.... Die GutmenschInnen (m/w/t) lauern überall. Kann nicht lange bis zur Anzeige dauern.
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.657
Stimmt auch wieder..... aber hier wäre das wohl sinnlos.
Der Jäger hat im Auftrag gehandelt.

Remy

es gibt nix, was es nicht gibt. Du, anstatt die KeilerIn sofort tot zu machen, du, du da hätte man/frau die KeilerIn doch zu einer AntiagressionstherapeutIn (m/w/t) bringen können und mit der KeilerIn darüber reden......
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Mahlzeit,

ist eigentlich noch wem aufgefallen, dass die Pressebilder im Laufe der Berichterstattung "aufgehübscht" wurden?

Die ersten Bilder (sind ja eh immer die gleichen) zeigten vor dem Wurf der Sau noch einen erklecklichen Schweißfleck in dem Rot, in dem er nun mal ist.
Der Fleck ist später zwar immer noch da, aber nicht mehr rot, sondern unauffällig grau.

Da hat es sicher einen von den Balkonbiologen verstört...

"Polizei, Jäger oder wer auch immer, hilf und mach das weg, aber hinterlasse nichts, was ich nicht sehen kann oder will.

Ich finde es verlogen und naturentfremdet.


Waidmannsheil
mit viel Einstein


Beuterheinländer
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.224
Mahlzeit,

ist eigentlich noch wem aufgefallen, dass die Pressebilder im Laufe der Berichterstattung "aufgehübscht" wurden?

Die ersten Bilder (sind ja eh immer die gleichen) zeigten vor dem Wurf der Sau noch einen erklecklichen Schweißfleck in dem Rot, in dem er nun mal ist.
Der Fleck ist später zwar immer noch da, aber nicht mehr rot, sondern unauffällig grau.

Da hat es sicher einen von den Balkonbiologen verstört...

"Polizei, Jäger oder wer auch immer, hilf und mach das weg, aber hinterlasse nichts, was ich nicht sehen kann oder will.

Ich finde es verlogen und naturentfremdet.


Waidmannsheil
mit viel Einstein


Beuterheinländer



Nanana,Du wirst doch der Berichterstattung neutraler
Medien nichts unterstellen wollen ?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
608
Oben