Gewerblicher Schießstand

Registriert
20 Okt 2017
Beiträge
70
Hallo

Kennt jemand von euch einen gewerblichen Schießstand mit 100 Meterbahn im Raum Mittelhessen?Danke schon mal vorab
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.012
Schützengesellschaft 1410 Butzbach. Die Standzeiten findest Du auf der HP ! Und morgen ist Tag der offenen Tür mit Jäger-und Schützenflohmarkt !!Lohnt sich:-D
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ja eben und obiger Butzbacher ist ein Vereinsstand, 100 m Stände konnte ich auch keine entdecken.
 
Registriert
20 Okt 2017
Beiträge
70
Ja ich kenne auch weit und breit keinen in Hessen... es gibt sonst nur sportschützenstände und da ist es immer so eine Sache wenn man gastschütze ist ...
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
219
Ich bin ab und an bei 2 Vereinen auf dem Stand (in Badem Württemberg und Bayern) und da ist es gar kein Problem als Gastschütze.
Also einfach mal anfragen ob und wie sie Gastschützen mitschießen lassen. Es gibt sicher auch in Hessen Vereine die unkompliziert sind.

wmh
Andi
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Naja, wenn Du dich auf einen "Gewerblichen Schießtand" daneben benimmst, fliegst du auch raus... auf einem Schießstand gibts halt Regeln, die einzuhalten sind... das gilt aber für beide Seiten, denn Vertrag ist Vertrag!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.526
Mittelhessen ist groß wo?
Kurhessen, Hessen Darmstadt?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Mittelhessen ist Mittelhessen.
Darmstadt ist Südhessen.
Kurhessen ist Nordhessen.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.526
Tja Cast, woher ahnte ich, das diese qualifizierte Antwort von Dir kommen musste.
Leider hast du die Intention die dahinter steht nicht verstanden.

Es gibt eine g a n z e Reihe 100m Stände. Alle mir bekannten sind in Händen von Vereinen (Jagd und Schützenvereine). Es gibt einen einzigen Stand, der in privater Hand ist. Aber auch da muss man über einen Kontakt oder eine RK ran.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Registriert
20 Okt 2017
Beiträge
70
Mit mittelhessen meinte ich so die Gegend von Darmstadt bis Fulda für einen schönen Stand gerne auch weiter. Der Mittelpunkt liegt in etwa bei Gelnhausen/Büdingen falls das jemand kennt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
614
Oben