Kirrungsalarm im ALDI-Nord

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Also es ist mir durchaus schon häufig passiert auf dem Sitz einzunicken, erlich, dabei war ich meist erfolgreich, vermutlich durch absolute Bewegungs und Geräuchlosigkeit kammen die Sauen in Schußnähe:biggrin:
Die kombi aus aktivem Gehöhrschutz und ein paar geräuchintensiven (vorsindflutlichen) Kirrmitteln haben die Schwarzen mich zuferlässig geweckt:shoot:
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Wieder ein typischer - deutscher Verlauf eines Thread. Der Grund des Thread ist ein Angebot bei Aldi. Von Super bis Beschissen in der Bewertung des Produktes und mal wieder sehr viele intollerante Ausführungen und vor Allem Belehrungen, wie man was zu machen hat. Es sollte doch jedem absolut freigestellt sein, welchen persönlichen Einsatz jeder erbringen will,um zu jagen. Manche haben Lust,viele tausend Kilometer zu fliegen oder zu Reisen um ein Zebra zu erlegen.......für mich ist das gefühlt - wie Pferd erschiessen......aber ich mache es keinem madig.......das sind eben Dinge, die muss man in einem freien Land mal ertragen, das es eben Leute mit anderem Antrieb oder Interessen gibt. Wenn jemand Lust hat 500km weit zu fahren um zu jagen.....warum nicht. So lange niemand gegen Gesetze verstößt, sollte man die tollerierte Freiheit haben es zu tun. Und vielleicht auch mal an dem Tun oder Handeln des Gegenüber zu erfreuen. Amen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
489
Oben