Wolf im LK Heilbronn nachgewiesen

Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Das ist ganz dicht an meinem Revier dran. Jetzt muß ich mir Gedanken machen, was ist wenn .... :no:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
.....wo bleiben die Wisente ???
....warum wird das Rotwild als Hauptbeute des Wolfes noch immer als Schädling dezimiert ??? Wenn Wölfe kleine Familienverbände bilden oder einzeln umherstreifen, dann tun sie das nur in Mangelregionen (Kältesteppen oder Eiswüsten ) , wenn sie sich dann noch an Nutzvieh vergreifen müssen , dann herrscht extreme Not !!! ...oder warum sonst sollte sich ein gesunder Wolf an ölig, tranigen und stinkenden Filzklumpen wie einem Schaf vergreifen , ....mann , das ist die pure Not :help:!!! Wann verstehen das die Wolfsfreunde endlich .....??? Wölfe würden Hirschfleisch kaufen .....:lol:
Büffels welcome ...!!!
Grüße + WMH , Olli
PS: ...leicht übertrieben :biggrin:
 
A

anonym

Guest
na bitte, da haben wirs, der Wolf und wir - das ist ein Tier . Die Strukturen einer Wolfsfamilie sind vergleichbar mit menschlichen Strukturen, sagt die Expertin und Nabu-Botschafterin Christine Günther. Gott was hab ich diesen Verein ins Herz geschlossen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...in Widdern...

Da gab es 1977 schon mehr Schwarzwild, als man ahnen wollte :?

Und nunauch noch der Wolf....

Widdern, immer gut für Neues :)
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.952
Felix Dahn... der schrieb doch das Buch ein Kampf um Rom...da wäre ein Wolf mit Zwillingen doch gut aufgehoben. ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
... Die Strukturen einer Wolfsfamilie sind vergleichbar mit menschlichen Strukturen, sagt die Expertin und Nabu-Botschafterin Christine Günther. Gott was hab ich diesen Verein ins Herz geschlossen.

Kinderlos die Gute, oder wie ist das zu deuten?

CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Darauf wird es hinauslaufen. :biggrin:


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
639
Oben