Ejektor Problem

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
So ich denke ich habe es:)
War eben dabei alles einmal gründlich zu reinigen und habe auch die Ejektoren ausgebaut da saß ziemlicher Schmoder hinter mag man so gar nicht glauben :evil:
Ordentlich gefettet und wieder zusammen gesetzt einen Testlauf und was passiert? Nichts mit auswerfen :evil: und aufgehen wollte die Flinte auch nicht mehr :help:
Ok wie letztes mal auch mit Druck auf den Ejektor nachdem sich die Waffe endlich öffnen ließ ausgelöst fliegt die Pufferpatrone mir mit Schwung ins Gesicht :roll:
Naja nochmal probieren und jetzt funzt es so sind die Patronen da noch nie rausgekommen richtig mit Schmackes:thumbup:
Dabei fiel mir noch eine kleine Madenschraube auf die ich vorher noch nie beachtet habe........
Diese stand ein wenig versetzt zu der anderen vom Ejektor der keine Probleme gemacht hat und da habe ich gleich mal testen wollen ob diese den Ejektor abschalten würde oder nicht, also in beide Richtungen ausprobiert aber keine Veränderung der Ejektor löste nach wie vor aus!
Hab der Optik wegen die versetzte wieder parallel zur anderen gestellt noch einen letzten Funktionstest gemacht alles gut und die zufrieden Flinte zurück in den Schrank gestellt:)
Ich danke euch allen für eure Tipps und Anregungen wie man das lösen könnte :thumbup:
Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
626
Oben