Wildkamera App?

T

thomas5020

Guest
Liebe Kollegen!

Habt ihr einen Tipp ob es eine App gibt mit der ich meine Wildkamera mit sim steuern kann bzw Zugriff auf alle Fotos habe die mir nicht automatisch gesendet werden?
Vielen Dank!
 
Registriert
25 Sep 2017
Beiträge
30
Benutzte auch den picture-transfer meiner X-view Kameras. Einfacher geht die Darstellung für mich nicht. Bilder kommen schnell und direkt in die APP. Auch wenn ich mal 30 Fotos von einer Kirrung innerhalb kürzester Zeit bekomme, kann ich diese schnell durchblättern ohne jede Email öffnen zu müssen...
 
Registriert
24 Aug 2017
Beiträge
32
Moin,

Weiß zwar nicht ob das jetzt hier rein passt aber ...

wenn ich das in den ganzen Beschreibungen lese werden die Bilder per 3G/GPRS übertragen...
Klappt das bei Euch zeitnah?
Denn wenn ich überlege wie lange mein Handy braucht wenn ich mal im 3G Netz surfe
bzw Bilder im Messenger verschicken will kann ich es auch gleich lassen und später per LTE
bzw. W-LAN zu Haus verschicken :no:


Wie sind denn Eure Erfahrungen so?

Lg
 
Registriert
25 Sep 2017
Beiträge
30
Moin,

Weiß zwar nicht ob das jetzt hier rein passt aber ...

wenn ich das in den ganzen Beschreibungen lese werden die Bilder per 3G/GPRS übertragen...
Klappt das bei Euch zeitnah?
Denn wenn ich überlege wie lange mein Handy braucht wenn ich mal im 3G Netz surfe
bzw Bilder im Messenger verschicken will kann ich es auch gleich lassen und später per LTE
bzw. W-LAN zu Haus verschicken :no:


Wie sind denn Eure Erfahrungen so?

Lg

Da die Bilder ja vor dem Versand auf eine geringe Größe komprimiert werden (ca. 60-80kB), stellt der Versand kein Problem dar.
Bilder können somit auch bei schlechtem Handyemfpang innerhalb von 1min übertragen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
682
Oben