eGun: Festpreis oder Bieten?

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Hi, bei eGun möchte ich eine sehr schöne Winchester 94 Commemorative anbieten. Ich bin mit unsicher, ob ich einen Festpreis angeben soll, oder ob geboten werden darf. Bei letzterem habe ich Angst, die Waffe könnte weit unter Wert weggehen. Wie sind eure Erfahrungen? Womit erziele ich mehr?
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.835
Bietest du ab 1 Euro an wird die Waffe sicher verkauft, wenn du Pech hast zu einem Schnäppchenpreis.

Setzt du einen Festpreis (Sofort-Kauf) wirst du sie vermutlich erstmal nicht los, aber du wirst anfragen erhalten für welchen Kurs du wirklich bereit bist abzugeben und kannst mit den Leuten per E-Mail verhandeln.

Du kannst aber auch das Startgebot so setzen, dass du bei nur einem Gebot nicht unglücklich wirst. Mit Glück bieten sich dann 2-3 Mann gegenseitig hoch aber das ist nunmal Risiko.

Bei Egun fallen Einstellgebühren an egal ob die Waffe verkauft wird oder nicht. Auf den Verkaufspreis kommen dann nochmal Gebühren.

Handelt es sich um 0815 Ware die alle paar Wochen verkauft wird kann man durchaus ab 1 Euro anbieten. Bei selteneren Waffen wo der Marktpreis nicht so leicht auszumachen ist würde ich zumindest einen Mindestpreis setzen.
 
A

anonym

Guest
Setzt du einen Festpreis (Sofort-Kauf) wirst du sie vermutlich erstmal nicht los, aber du wirst anfragen erhalten für welchen Kurs du wirklich bereit bist abzugeben und kannst mit den Leuten per E-Mail verhandeln.

Mach es so. Ist am besten und es fallen nur die Einstellgebühren an. Es sei denn es klickt jemand sofort auf kaufen.
Aber in der Regel wirst du Anfragen erhalten.
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Prima, ich bedanke mich bei euch, so werde ich es machen. Mal sehen, was dabei herauskommt...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
717
Besucher gesamt
844
Oben