Dämpfer in NRW erlaubt

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sehr schön freut mich für euch!
In NDS muss man immer noch warten..........
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Ja, das wäre unter der alten Landesregierung nie passiert. Dies allen zur Mahnung die sagen alle Parteien wären gleich schlecht. Da gibt es durchaus- wenn auch manchmal kleine- Unterschiede.
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Das spannende ist erst der Wortlaut des Erlasses. Warum dieser nicht mitveröffentlicht wird ist mir unverständlich, wohl die vielzitierte "Bürgernähe". Da NRW und seine "durchführenden Mitarbeiter" immer sehr erfindungsreich waren und sind sollte man vorerst besser etwas gedämpfte Freude zeigen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Naja, komplett werden sie aus der Nummer nicht rauskommen. Ist ja eh ein Witz dass das Gehör eines Jägers in einem Bundesland weniger wert ist als in einem anderen. Aber Du hast schon recht, das wird den Anti Waffen SBs in NRW nicht schmecken. Sollen sich um die nicht vorhandenen No-Go areas und die dortigen illegalen Waffenbesitzer kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Das spannende ist erst der Wortlaut des Erlasses. Warum dieser nicht mitveröffentlicht wird ist mir unverständlich, wohl die vielzitierte "Bürgernähe". Da NRW und seine "durchführenden Mitarbeiter" immer sehr erfindungsreich waren und sind sollte man vorerst besser etwas gedämpfte Freude zeigen.......

Hier der Erlass, bitteschön :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
648
Oben