Importeur oder Händler für Caesar Guerini Flinten in Deutschland?

Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
Guten Tag zusammen,

kennt jemand den Importeur oder Händler für Caesar Guerini Flinten in Deutschland?
Auf meine Anfrage bei dem Hersteller hat noch niemand reagiert.

Vielen Dank im voraus, Waidmannsheil Fleischjäger
 
Registriert
3 Apr 2015
Beiträge
393
Wer Zeit und Lust hat - nach England fahren. Dort hat man die größte Auswahl an CG und kann sie schiessen. Ich habe meine auch aus England. Und es gibt viele events wo man eine große Auswahl an CG´s hat.
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.663
wie ich bereits weiter oben schrieb: Auf meine Anfrage bei dem Hersteller hat noch niemand reagiert.
Es war mehr als ein Dreizeiler und in drei Sprachen verfasst.

Lesen und begreifen nicht so Deine Stärke, gell :lol:


Die Dame vom Vertrieb hat nett und kompetent geantwortet, sogar auf Deutsch ! Telefonieren ist sooooo einfach, das schaffst Du bestimmt auch.

Warum kommst Du nicht selber drauf ?
 
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
788
Ich finde den Ton hier mal wieder nicht sooo passend...
Vielleicht irre ich mich auch!? :what:

Gruß,
W.
 
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
Es gibt gute Neuigkeiten, die freundiche Antwort vom Hersteller ist eingetroffen. :)

Vielen Dank auch den Hinweisen per PN.

Waidmannsheil, Fleischjäger
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Meine ist nun erstmal fertig. ...
Invictus sporting mit 81er läufen
Dazu der Maßschaft.

Jetzt noch einmal pattern und die kommende Saison ist das Ziel Attacke. ..

Preis Leistung ganz weit vorne. ..

Jetzt wo sie fertig ist will ich garkeine z-gun ,Dtx oder k80 Parcours mehr kaufen. .

Bis jetzt nach ca. 1500 Schuß. .. ich würde sie jederzeit wieder kaufen .

Brauche ich als 75% Schütze eine reinrassige Parcours flinte mit 81er läufen ? Keine Ahnung. . Würden 76cm läufe mir noch besser passen? Keine Ahnung. Der Schritt von der zu agilen 682 mit 71er läufen ist gemacht und bisher konnte ich nur beim skeet merken das die neue etwas mehr gezwungen werden muss... dann läuft sie aber..

und im Parcours? ??? Auf den weiten Crossern etc läuft sie viel ruhiger und ich stocher nicht mehr so wie mit der 682 ... Bei der war ich so schnell und agil vor der Taube... dann dahinter dann davor... der Maßschaft ist sehr angenehm und lange überfällig gewesen. . Den aber an die 682 hätte wohl auch noch was gebracht. .. so ist aber das Paket fertig und die Ausrede Flinte hat sich erledigt. ..

Erstmal kaufe ich keine neue Sportflinte mehr.. Jetzt nur noch endgültig an die guerini invictus sporting gewöhnen und gut is.
 
Registriert
3 Apr 2015
Beiträge
393
Preis Leistung ganz weit vorne. ..

Jetzt wo sie fertig ist will ich garkeine z-gun ,Dtx oder k80 Parcours mehr kaufen. .

Habe ich doch immer gesagt :biggrin::):-D
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Die frage wird halt Service und dauer.. Was wenn was ist... aber bisher bin ich da bester Hoffnung
 
Registriert
6 Apr 2007
Beiträge
226
Ich hab auch eine. Apex Trap mit 76er Läufen, ist gerade beim Schäfter zum Anpassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
615
Besucher gesamt
725
Oben