Waidmannsheil auf Stadtsauen in Hamburg

A

anonym

Guest
Es ist doch immer wieder erstaulich, wie die Garten-Wildsau mal ganz nebenbei "massenhaft" geschossen werde kann ohne Jammern der Bevölkerung - total anders wird der der Wolf gesehen wird. Dabei sind Schweine auch ganz possierliche Tierchen. Nun macht der Wolf ja keinen Rasen kaputt ........ ?!
d
 
Registriert
11 Aug 2017
Beiträge
326
Es ist doch immer wieder erstaulich, wie die Garten-Wildsau mal ganz nebenbei "massenhaft" geschossen werde kann ohne Jammern der Bevölkerung - total anders wird der der Wolf gesehen wird.

Da bist Du aber sowas von daneben.
Lies Dir mal beim NDR-Link die Kommentare durch.
 
Registriert
28 Jan 2010
Beiträge
194
Bei mir im Umkreis von ziemlich genau einem Kilometer folgende konträre Meinungen und Aussagen die ich wörtlich bereits gehört habe:

Ornitologe - Der Habicht ist ein ganz edler Vogel
Taubenzüchter - früher durftet ihr sie ja noch schießen

Die junge Mutti - wie kannst du auf ein so niedliches Reh schießen
Autofahrer - ihr müsst mehr Rehe schießen, gestern ist mir eins ins Auto gerannt

Rentner- ich hab schon ewig keine Hirsch gesehen, habt ihr die alle geschossen?
Waldbesitzer- Schaut euch meinen Wald an, alles Hirsche abschießen, besorgt euch ein MG und drauf.

Wie überall kommt es auf die Sichtweise an.



Waidmannsheil

Vogtlaender

P.S. Gestern Abend hat der Link vom Tablet aus funktioniert, ich habe da kein Abo.
 
A

anonym

Guest
ich meinte den Film, der war mal nicht gegen die Jagd, das ist schon mal ein Vortschritt. Dass die Kommentare dann daneben liegen werden ist klar. Habe mich da nicht deutlich ausgedrückt. Die Kommentare lassen aber eranhnen, welcher Shitstorm kommt, wenn man dann meint Wölfe schiessen zu müßen.
dorn

der ist besonders gut:

Jetzt ballern die wilden Jäger schon in der Stadt. Mit Sicherheit haben sie schon den Wald leergeschossen. Deswegen müssen die Tiere jetzt in den Städten Schutz suchen. Erst müssen sicher Personen zu Schaden kommen, das die Jagd in den Städten verboten wird. Die jäger können sich wohl alles erlauben

..... Einfach unverständlich, diese Tiere gleich tot zu schießen, die wissen nicht wohin und geraten in die Enge.
Gleichzeitig von Weihnachtsessen zu sprechen finde ich zum übel werden. Schafft das bitte ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.413
Nein, man landet noch immer im Shop. Nutzt einfach den NDR-Link, der funktioniert.

Das ist seltsam. Ich hab die Seiten über die Startseite der Mopo und dann in das Suchfeld "wildschweine" eingegeben aufgerufen. Die Links dann auch in einem neuen Browserfenster getestet und bin direk auf die richtigen Seiten gekommen.

Das funktioniert übrigens, wenn Du den Link aus meinem Post rauskopierts und in den Browser eingibst, dann kommst Du auch direkt auf die Seiten bei der Mopo. Nur wenn der Link aus dem Forum aufgerufen wird, landet man im Shop.

Warum, keine Ahnung, da bin ich zu wenig ITler, hat vermutlich mit irgendwelchen Redirects zu tun oder so...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was mich noch wundert ist das von 9 Sauen berichtet wird aber auf dem Bild liegen nur 7, wer kann den jetzt nicht zählen :help:
 
Registriert
5 Nov 2012
Beiträge
37
Jetzt ballern die wilden Jäger schon in der Stadt. Mit Sicherheit haben sie schon den Wald leergeschossen. Deswegen müssen die Tiere jetzt in den Städten Schutz suchen.

Mann, ist der gut :18::18::18:

Bildungsferne par excellence.

Ich "pöser Pursche" fahr´ jetzt noch ein Weilchen ins Revier, den Wald leerschießen :shoot:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Vergiss dabei nicht, das dass Wild doch in der Stadt ist, nachdem du im Wald alles geschossen hast und es deswegen in die Stadt geflüchtet ist:lol:

Bei dem Typ der diesen Kommentar unter dem Artikel geschrieben hat, könnte die Frage: was halten Sie als Außenstehender von Inteligenz?!
 
A

anonym

Guest
"Bei dem Typ der diesen Kommentar unter dem Artikel geschrieben hat, könnte die Frage: was halten Sie als Außenstehender von Inteligenz?!"

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::lol::lol::lol::lol:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Manchmal, ganz selten kommt mir beim lesen solcher Komentare die Idee irgendwo in De. eine Fläche einzuzäunen, sagen wir so 2000Ha Kernzone, und die "Natur regelt sich selbst" Fraktion mit einem Messer und einem Pfund Hirse mal 14 Tage darin einzusperren:biggrin: Oh verzeihung wollte ich garnicht schreiben, nur laut gedacht:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da bist du nicht alleine mit:biggrin:
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.654
Manchmal, ganz selten kommt mir beim lesen solcher Komentare die Idee irgendwo in De. eine Fläche einzuzäunen, sagen wir so 2000Ha Kernzone, und die "Natur regelt sich selbst" Fraktion mit einem Messer und einem Pfund Hirse mal 14 Tage darin einzusperren:biggrin: Oh verzeihung wollte ich garnicht schreiben, nur laut gedacht:bye:

warum ein Messer? Dann sind nachher die Bäume abgeschält und dann biste wegen Verbisses dran. Nix da. Aber ein paar Wölfe zum Kuscheln wären doch was.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
657
Oben