nochmal Holster

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
671
Moin,

ich habe eine gebrauchte FN High Power bzw. Browning High Power gekauft, finde aber kein gescheites Holter dafür, bei den üblichen Verdächtigen.

Holsterwelt hat zwar im Angebot, jedoch aberwitzige Lieferzeiten.

Die High Power ist ja nicht sooo selten, hat jmd. eine Idee wo ich ein halbwegs passendes Lederholster her bekomme ?

Sollte halt nur möglichst nicht so ein Wehrmachtsteil sein, die gibt es zwar finde ich aber etwas unpassend.

Danke,

Norra
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
Je nach Holster, ok bis gut sind die relativ einfachen Lederholster von Falco: www.falcoholsters.com/belt-holsters-leather . Lieferung hat etwas gedauert (Ich glaube etwas über 2 Wochen), war aber angekündigt. Verschiedene Lederholster werden wohl erst nach Auftragseingang gefertigt.

Gruss Wisent
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
671
Danke für die Hinweise,

aus USA wollte ich eigentlich nicht bestellen, dann muss ich wohl doch mit 40 Tagen Lieferzeit bei Holsterwelt bestellen, ist dann halt nicht zu ändern,

Aber Danke

Gruss

Norra
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
aus USA wollte ich eigentlich nicht bestellen, dann muss ich wohl doch mit 40 Tagen Lieferzeit bei Holsterwelt bestellen, ist dann halt nicht zu ändern,

Du solltest die limks wenigstens anklicken bevor du antwortest
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.488
Moin,

ich habe eine gebrauchte FN High Power bzw. Browning High Power gekauft, finde aber kein gescheites Holter dafür, bei den üblichen Verdächtigen.

Holsterwelt hat zwar im Angebot, jedoch aberwitzige Lieferzeiten.

Die High Power ist ja nicht sooo selten, hat jmd. eine Idee wo ich ein halbwegs passendes Lederholster her bekomme ?

Sollte halt nur möglichst nicht so ein Wehrmachtsteil sein, die gibt es zwar finde ich aber etwas unpassend.

Danke,

Norra
Bei Sickinger oder noch besser bei Price Western Leather
pwluk.com
Der Importeur für PWL sitzt bei HH und die Lieferzeit beträgt idR 2-3 Wochen.
Das Modell 121 TS von PWL erfüllt als semi pancake ohne thumbbreak aber mit Tension screw alle Anforderungen an ein gutes Gürtelholster.

Siehe auch
https://forum.wildundhund.de/showthread.php?104924-Holster-Top-und-Flop/page3

https://forum.wildundhund.de/showthread.php?104924-Holster-Top-und-Flop/page13


Holster für 1911 (Government und Combat Commander) passen nur so halbwegs,da sich die Abmessungen der Pistolen doch etwas unterscheiden. Man kauft ja auch keinen Schuhe in Größe 45,wenn man eigentlich 42 benötigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
659
Oben