P229 Siglite Tritium Verfügbarkeit ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3384
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Ich hatte ´ne .45er USP, eine 9mm USP Expert, eine HK45 und habe noch eine Glock. Alles tolle Kanonen, aber ich werde, schwer zu beschreiben, mit Polymergriffstücken nicht warm. Ich mag´s einfach nicht und schieße damit nicht gut, keine Ahnung warum.
Für mich wäre es ein Fehler wieder sowas zu holen, das Leben ist zu kurz und die WBK-Plätze und die Knete zu wenig um mir ´ne Pistole zu kaufen bei der abzusehen ist daß ich sie nicht mag.

Und wenn so ein Alugriffstück wie man hört "nur" 20.000 Schuß hält dann kann ich damit wohl leben, die Zahl werde ich eh nie erreichen. Und wenn dann so weit in der Zukunft daß ich mir dann auch ´ne neue holen kann.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Und wenn so ein Alugriffstück wie man hört "nur" 20.000 Schuß hält dann kann ich damit wohl leben, die Zahl werde ich eh nie erreichen.

Also halten muss es laut TR Pistole eigentlich 10.000, wenn ich mich nicht täusche und einige in der Vergangenheit haben noch nicht mal das mitgemacht. Alu bei Pistolen ist überholt. Stahl oder Joghurtbecher, je nach Verwendung.
 
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
938
Kann man eigl noch eine P226/229 in "SL" ordern oder sind die Zeiten vorbei ?

Abseits von X5/X6 Modellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
650
Oben