Der erster Bock und der Abschied aus dem Revier

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich bin für gewöhnlich eh bis 1 wach sollte ich doch mal müde werden hilft Colarebell diese kleinen Feststoffcola Bonbons machen einen für mindestens 3 Stunden so wach als wäre man eben erst aufgestanden!
Brauche ich aber selten wen ich von 20 bis um 4 oder 5 Uhr sitze danach haben wir so gut wie nie Sauen auf der Kamera und schlafen kann ich dann auch noch ein wenig vor der Arbeit:thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Ich bin für gewöhnlich eh bis 1 wach sollte ich doch mal müde werden hilft Colarebell diese kleinen Feststoffcola Bonbons machen einen für mindestens 3 Stunden so wach als wäre man eben erst aufgestanden!
Brauche ich aber selten wen ich von 20 bis um 4 oder 5 Uhr sitze danach haben wir so gut wie nie Sauen auf der Kamera und schlafen kann ich dann auch noch ein wenig vor der Arbeit:thumbup:

ich habe es unlängst mit Chi_ _ versucht.
Rausgeschmissenes Geld :?

Einziger Effekt bei mir: ich habe mit klarem Kopf geschlafen :lol:

Colarebell?
muss ich mal googln, wo es die gibt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Chi-- sagt mir jetzt nichts, die gibts bei unserem Rewe an der Kasse für kleines Geld.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Danke!
klingt irgendwie nich so ansprechend und is ja sackig teuer :unbelievable:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
So gesehen stimmts natürlich aber Espresso trinke ich nich, schmeckt mir einfach nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

So gesehen stimmts natürlich aber Espresso trinke ich nich, schmeckt mir einfach nicht
Chi_ _ ist jetzt auch nicht grad sooo der Hit :biggrin:

Ausser scharf, dass es einem etwas rauszieht, kommt da nicht viel nach :?

Hab noch vier Stück eingelagert, Nächstes Mal gönne ich mir zwei davon.

"Abteilung Jugend forscht"... eh schon wissen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die könnte ich jetzt so langsam vertragen, bin seit halb 5 heute früh unterwegs jetzt noch duschen und ab auf die Couche.........
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
@ dernixdurchläßt : kaum hat man mal einen englischen Humor , schon wird man " disliked " :no:, wie man`s macht , es ist verkehrt ! Grüße+WMH , Olli:cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
806
Oben