Vernünftige Hosenträger

Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
1.167
Ich suche ein Paar vernünftige Hosenträger mit Clips die auch wirklich halten.Bin 1,89 groß.
Könnt ihr mir das was empfehlen ?

Wmh
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Vernünftig im Zusammenhang mit Clipsen und Hosenträgern gibt's nicht.

Knöpfe annähen, fertig, alles andere ist murks.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10195

Guest
Hosenträger von Niggeloh, mit Clipsen, halten was sie versprechen!
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074

Tema verfehlt! Setzen!;-)
1. Er hatte nach Hosetraeger mit Clips gefragt
2. Auf Deine steht nicht Stihl:cool:
Ausserdem hast du trotzdem recht. Hosetraeger die halten, mit Clip, gibt es nicht.

100gZwibelmett
Kaufe dir 6(12,18...) grosse Knopf und lass deine Mutter, Oma oder Frau sie mit duennes Kupferdraht an deine Hose naehen. Waehle die von Jagerloisel empfohlenen Hosentraeger aber naturlich mit Stihl darauf, Cast seine sind sicher auch gut.
Anhang anzeigen 54632Anhang anzeigen 54633
Diese habe ich beide in Benutzung. Der Unterschied sind 200.- Nok sonst nichts.

Gruss
tømrer
 
Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
1.167
Ok, habe ich mir fast schon gedacht das Clipse nicht halten.Dann muss ich mir erst mal an drei verschiedenen hosen Knöpfe annähen.
Wollte ich zwar vermeiden,aber wenn es wirklich keine mit Clipse gibt die halten komm ich wohl nicht dran vorbei.

Ich danke euch erst mal.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Stihl ist politisch gesehen bei einigen nicht ganz korrekt :roll: Hab zwar auch eine Säge von denen aber das ich mir die noch auf die Hose knöpfe :no:



manche Sachen sind zwar vieleicht verjährt,haben aber immer noch ein G'schmäckle....
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.090
Ok, habe ich mir fast schon gedacht das Clipse nicht halten.Dann muss ich mir erst mal an drei verschiedenen hosen Knöpfe annähen.
Wollte ich zwar vermeiden,aber wenn es wirklich keine mit Clipse gibt die halten komm ich wohl nicht dran vorbei.

Ich danke euch erst mal.

Lass dir nichts einreden. Die Niggeloh Hosenträger mit Clips halten - bombensicher.
 
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
400
Lass dir nichts einreden. Die Niggeloh Hosenträger mit Clips halten - bombensicher.
Schön wäre es, leider halten sie definitiv NICHT. Qualität von Niggeloh ist bei
den Gewehrriemen sicher gut, aber die Hosenträger mit Clipsen taugen meiner Erfahrung nach, nix.
 
Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
1.167
Ok,mir ist das zu unsicher mit Clipse.Habe echt keine Lust drauf wenn einer sich ständig löst.Werde mir welche aus dem Forstbedarf kaufen.
Ob dann Stihl oder Husqvarna drauf steht ist mir total schnuppe.Trage sie eh nur unterm Pulli.:p

@tømrer


Muss es wirklich feiner Kupferdraht sein zum annähen der Knöpfe,und wenn ja welcher ?
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Lass dir nichts einreden. Die Niggeloh Hosenträger mit Clips halten - bombensicher.
Mit einer kleinen Einschränkung: wenn der Stoff der Hose kräftig genug ist. Bei relativ dünnem Stoff klipse ich meine gerne auf eine Gürtellasche, dann hält's auch.

Angenehm ist am Niggeloh das breite, elastische Neoprenmaterial. Das sorgt für sehr guten Tragekomfort und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
593
Oben