Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Kressler

Danke (erhalten)
    128

Kressler

....und ich vergaß zu sagen, Hut ab vor deinem Herrn Großvater....
    Manni
    Danke Yumitori haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    2415

Kressler

Zitat Zitat von manni3006 Beitrag anzeigen
    Hallo Yumitori,
    merci für die schnelle Antwort. Tja, das erklärt natürlich einiges. Rippen, Knochen überhaupt und vor alle Zähne sind nix gutt für scharfe Klingen. Allerdings, ein Messer, das sich "rigid" nennt, sollte das auch ohne Ausbrüche überstehen.
    Erschrecken tut mich allerdings, dass besagter Messervergewaltiger ein älterer Herr war. Der, so möchte man meinen, hätte Erfahrung und durch Übung erlangtes Geschick.......
    Gruß
    Manni
    Moin,

es war ein älterer Herr, dennoch damals ein Jungjäger mit zwei JJ; ich hatte zwar bereits meinen 11. gelöst, aber dachte trotzdem, coram publico müsse kein "Anranzer" erfolgen - ich habe das grundsätzlich auch nicht geschätzt, wenn mein Lehrprinz das gemacht hatte.
    Habe die Ehre und
    W A I D M A N N S H E I L
    Y U M I T O R I

Es lebe die Freiheit "...out of my cold dead hands..." (Ch.Heston, May 20th,2000)"Mehrheit ist der Unsinn. .." (F.Schiller)Mein Land stimmt mich traurig ! I hate rude behaviour in a man I won't tolerate it. (Cpt. Walker) "I won't be wronged, I won't be insulted and I won't be laid a hand on. I don't do these things to other people and I expect the same from them" (The Duke)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer