Hallo aus dem Raum Stuttgart

Registriert
14 Nov 2017
Beiträge
16
Hallo zusammen

Nach sehr langer Zeit hat es endlich geklappt und ich werde im Februar meine Jagdschein machen. Lese hier im Forum schon länger mit. Freue mich auf die Diskussionen und suche immer gerne nach nützlichen Tipps.

Auf ein gutes miteinander.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.982
Hallo zusammen

Nach sehr langer Zeit hat es endlich geklappt und ich werde im Februar meine Jagdschein machen. Lese hier im Forum schon länger mit. Freue mich auf die Diskussionen und suche immer gerne nach nützlichen Tipps.

Auf ein gutes miteinander.
Servus!
Viel Spaß und Erfolg beim Kurs!
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Schwabentreffen!?

Raum Stuttgart ist ja recht groß;-)
 
Registriert
22 Jun 2015
Beiträge
294
Hallo zusammen

Nach sehr langer Zeit hat es endlich geklappt und ich werde im Februar meine Jagdschein machen. Lese hier im Forum schon länger mit. Freue mich auf die Diskussionen und suche immer gerne nach nützlichen Tipps.

Auf ein gutes miteinander.

Hallo,

viel Spaß dabei! Eine anstrengende aber auch sehr schöne Zeit!

Grüße von den Fildern

Ralf
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Essen und trinken :lol:

mit dem guten Filderkraut hast ja beides das liefert genug Oktan


:lol::bye:
 
Registriert
22 Jun 2015
Beiträge
294
das gute Filderkraut...... es geht halt nichts über eine regelmässige Kerosindüngung..... ich stehe unglaublich auf Erbeeren und Gemüse mit Wuchs in der Einflugschneise des Flughafens :biggrin:
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.624
das gute Filderkraut...... es geht halt nichts über eine regelmässige Kerosindüngung..... ich stehe unglaublich auf Erbeeren und Gemüse mit Wuchs in der Einflugschneise des Flughafens :biggrin:

Ach komm, der sonnige Streifen zwischen A8 und B10 is doch ideal für Kraut :biggrin:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.982
das gute Filderkraut...... es geht halt nichts über eine regelmässige Kerosindüngung..... ich stehe unglaublich auf Erbeeren und Gemüse mit Wuchs in der Einflugschneise des Flughafens :biggrin:
Ach weißt du, den TVG darf man nicht so ernst nehmen, der kommt ja aus einem Landstrich, wo die Bewohner schon früher gesagt haben " mir hen meh Schdoiner als Kartdoffla em Boda"
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
568
Oben