Suche für Zeiss – Diavari 1,5-6x36 Zielfernrohrschutz

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Suche für Zeiss 1,5 - 6 x 36 Zielfernrohrschutz mit Gummizug, wo kann man so ein Teil kaufen ?


Waidmannsheil

Gerhard
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Suche für Zeiss 1,5 - 6 x 36 Zielfernrohrschutz mit Gummizug, wo kann man so ein Teil kaufen ?


Waidmannsheil

Gerhard

meinst Du so ein Teil mit zwei Kunststoffglasdeckeln und zwei Gummizügen?

Welchen Aussendurchmesser haben denn Objektiv- und Okkularhülse, wie lange ist das ZF ?



Ich kann schon mal bei uns nachschauen...
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
servus



meinst Du so ein Teil mit zwei Kunststoffglasdeckeln und zwei Gummizügen?

Welchen Aussendurchmesser haben denn Objektiv- und Okkularhülse, wie lange ist das ZF ?



Ich kann schon mal bei uns nachschauen...


Genau sowas, ich messe und schreibe die Maße hier herein.


Waidmannsheil

Gerhard
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
@ gipflzipfla

Hier die Maße: 41,48 mm - 38,25 mm Gesamtlänge 320 mm


Waidmannsheil

Gerhard
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Leider wird nur an Großhändler geliefert.

Drochelmann, Janek <j.drochelmann@gft-gmbh.de>







22. Nov. um 08:4
[FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider sind wir vertraglich daran gebunden nur an den Großhandel sowie den Fachhandel zu liefern. Bekannte Händler die unser komplettes Programm führen sind: Fritzmann; AKAH; Frankonia; Manfred Alberts; Alljagd

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

best regards


Janek Drochelmann

[/FONT]



[/FONT]

[/FONT]
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Perkeo

Gerhard, bei Butler Creek fand ich eine dem Objektiv des 1,5-6x36-Zeiss-ZFs stramm aufsitzende Flip-Open Kappe, habe ich nun schon einige Jahre auf meiner "Waffe fürs Grobe". Beim Kaufen drauf achten, dass der Innendurchmesser der Kappe etwa 0,3-0,6mm enger ist, als der Außendia Deiner Optik (muss stramm sitzen, sonst gehen die Dinger verloren!).
Eine Okularkappe habe ich bisher bei meiner Waffentrageweise trotz "gelegentlichem" Sauwetter nicht vermisst.

Wandersmann
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Hallo Wandersmann,
das ist für mein Spezl, es soll auf eine leichte Prinz KLB zum pirschen, er meinte so ein Gummischutz wäre durch die Hecken und auf dem Rücken zuverlässiger als ein Butler Creek.

Waidmannsheil

Gerhard
 
Registriert
28 Jan 2010
Beiträge
194
Frag bei Zeiss direkt an. Für mein Diavari 1,5-6x42 habe ich ein neues direkt von Zeiss bekommen, ist allerdins schon vier Jahre her.


Waidmannsheil

Vogtlaender
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
609
Oben