Zeigt her Eure montierten Trophäen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11388
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Ein paar hab ich auch, und ja nicht alles hängt an der Wand ;-)
32968747ku.jpg

32968750mq.jpg

32968771ud.jpg

Ach ja ein Keilerchen und ein Muffel fehlt noch :-D

Waidmann´s Heil
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Mal ein Ausschnitt meines Jagdzimmers

Donnerwetter! Ich glaubte bisher, ich hätte ein bisschen Ahnung von den verschiedenen Wildarten, aber bei zwei Sachen musst mir helfen:

Was sind das für Steinböcke mit den brutal weiten Auslagen (Bild Nr. 2 der Linke und 4 rechts oben)?

Und ist das auf dem dritten Bild (und deinem Profilbild) ein Schneeschaf? Kamtschatka?
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.934
Blödsinn, aber Hauptsache: gepostet. Schneeziege ist auf dem ersten seiner eingestellten Bilder zu sehen.
Fününü:roll:
Sorry hatte nicht auf die Bildangabe geachtet sondern nur auf Schneeschaf reagiert....

Na um welche Tierart handelt es sich dann wirklich?
Nicht das man dir auch noch blödsinnige Posting Schinderei vorwirft....
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Fününü:roll:
Sorry hatte nicht auf die Bildangabe geachtet sondern nur auf Schneeschaf reagiert....

Na um welche Tierart handelt es sich dann wirklich?
Nicht das man dir auch noch blödsinnige Posting Schinderei vorwirft....

https://www.google.com/search?q=Schneeschaf&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjrhNG61N_bAhUELZoKHberD7AQ_AUICigB&biw=1920&bih=966

Schneeschaf

Für einen Argali wäre es mir zu auf den ersten Blick zu "wenig"
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@Mauser03Michel

Ich hätte ja eher auf einen BigHorn-Widder aus den Rocky Mountains getippt. Mal schauen, ob @doghunter uns die Lösung sagt...;-)

Gruß

Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@Mauser03Michel

Es ist auf jeden Fall eine Wildschafart, auf die ich auch mal gerne jagen würde ;-).

Gruß

Michel
 
D

doghunter

Guest
Und ist das auf dem dritten Bild (und deinem Profilbild) ein Schneeschaf? Kamtschatka?

1. sibirischer Steinbock.....Kamschatka Schneeschaf habe ich auch, ist dieses Foto aber nicht :biggrin:

@Mauser03Michel

Ich hätte ja eher auf einen BigHorn-Widder aus den Rocky Mountains getippt. Mal schauen, ob @doghunter uns die Lösung sagt...;-)

Gruß

Michel
Der Kandidat hat 100 Punkte :thumbup:

@Mauser03Michel

Es ist auf jeden Fall eine Wildschafart, auf die ich auch mal gerne jagen würde ;-).

Gruß

Michel
ist auch sehr interessant:trophy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Sorry. Der war aufgelegt. Nix für Ungut. Wmh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
620
Oben