Zeigt her Eure montierten Trophäen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11388
  • Erstellt am
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Hier mal zwei Bilder von unseren Trophäen, einmal im Wohnzimmer (1. Bild, da kommt höchstens noch der 1. Keiler meiner Holden hinzu) und in der Jägerstubb, da ist noch massig Platz...
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Ich glaube nicht, dass sich eine Graugans post mortem noch in eine Blässgans verwandeln kann:biggrin:

Das ist nämlich eine;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Blässgans

Danke für den link. Hab auch grad mal gecheckt und direkt ´ne kleine Wikipedia Spende online getätigt. Die haben nämlich grad wieder jährliche Sammlung. Geht ganz easy und ich zumindest nutz das auch öfter und freue mich über die Werbefreiheit. Vielleicht hat noch einer Lust was zu geben? Dann kommt hinterher so eine mail


Sie spenden einmalig XXXXX € an die Wikimedia Fördergesellschaft.

Wikimedia ist als gemeinnützig anerkannt, die Spende kann abgesetzt werden.




Ihre Spende per PayPal wurde registriert und wartet auf Bestätigung.




(Gute Tat für heute ist damit erledigt, kann ins Schlaue Buch des Fähnlein Fieselschweif eingetragen werden. :wink:)
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
377
Darf ich kurz fragen wo du arbeitest? Untere Jagdbehörde? :)
Ansonsten geht das wohl nur, wenn der Chef auch Jäger ist!
Bei mir im Büro Ist das leider nicht möglich (Krankenhaus) :?

Nein, arbeite in einem Energie Konzern. Bin jedoch alleine auf meinem Arbeitsplatz und du hast recht. Mein Chef ist auch Jäger;-)
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.559
Anhang anzeigen 55499

Hier die interesanteren Trophäen der letzten vier Jahre. Die vier Böcke links sind von meiner Frau, der Spießer auch (Rotwildfreies Gebiet), die vier Böck rechts sind von mir.

Ich hab bei meinen Eltern noch einige gute Böcke und auch Hirsche hängen, im Büro auch noch n Paar Böck und nen Eissprossenachter vom 7./8. Kopf. Wie die hier sind die alle ohne Brettchen.

Für alle Rehböck und auch Schmalspießer hab ich leider keinen Platz mehr, die an die Wand zu bringen, aber wir bauen ja bald.
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.019
Mal was aus dem Wasser: Atlantischer Lachs 127cm. Gefangen ca. 1km vor Kap Arkona (Rügen)
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Der Dachs ist mittlerweile fertig:
479f7322ce34355437aed0d412e827a3.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
In Ungarischen Jagdhütten und Häusern[emoji4]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
718
Oben