Sauer mit Griffheizung

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Irgendwie muss doch Sauer seine Waffen weiter entwickeln. Da sie ja schon perfekt sind, muss man sich so etwas einfallen lassen ;)

Ich deute den Smiley mal entsprechend ... ansonsten würde ich mir echt Gedanken machen, ob man Dich im Allgäu in einem dunklen Keller festhält oder sowas :-D.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Also so absurd finde ich das nicht. Beheizte Lenkräder wurden vor 10 Jahren auch belächelt....

Hast Du denn schon eine beheizbare Tatatur ?
Oder ist die durch die Reibungswärme ausreichend warm?


Ich habe mir einen beheizbaren Kugelschreiber besorgt, herrlich,
man schreibt im Winter viel entspannter.

Remy
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Ihr Deutschen habt halt keinen Humor ;) ;) ;) ;)

Dann hab ich Deinen Smiley doch richtig gedeutet. Ich bin erleichtet :-D
Aber dass wir in DE keinen Humor haben find ich jetzt nicht lustig. Ich lache bestimmt einmal pro Woche, sogar manchmal wenn andere dabei sind. :biggrin:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ich weiss nicht was du fuer eine Waffe hast, wenn du aber von aehnliche Vibration wie bei ein Motorsaege geplagt wirst, kann ich dir Sako empfehlen. Hat nur ganz wenig Vibration.;-)
Ich hatte da (leider nur "leihweise") mal eine Büchse, die "vibrierte" so mit etwa 20 Hertz. :biggrin:

Bei welchen SLB steckt das Putzzeug im Pistolengriff?
SIG StGw 90 (und zivile Ableger)?
Da sollte auch eine Heizung reinpassen.
EJG könnte man auch mal fragen, ob er "mit Hohlraum" fertigen würde.


WaiHei
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Mensch Grizzly, schnell die Magazinheizung patentieren, damit die Patronen immer Einschießtemperatur haben und es somit zu keinen Geschwindigkeitsverlusten und Treffpunktabweichungen im Winter kommt! ;)

Kein Scherz, bei Schrotpatronen macht die Temperatur der Patronen tatsächlich einen Unterschied (zu sehen an den Pulverrückständen im Lauf).
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Und was ist mit der Vorderschaftheizung? Eine warme und eine kalte Hand ???? Nanana...

Ein ausklappbares Sonnendach am Schaft braucht es noch, um Reflexionen im ZF zu unterbinden...
 
Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
305
Braucht keiner, das Hirn, falls vorhanden, hat kein Empfinden.

Aber ein ausklappbarer Klositz mit Papierabroller wäre doch mal Was, liesse sich auch gut in einen Lochschaft integrieren.

.... dann darf aber auf dem dazu gehörenden Toilettenpapier auch das Firmenlogo dieses innovativen Unternehmen nicht fehlen. Dazu fiel mir dann sofort noch ein cooler Werbespruch ein. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19272

Guest
Mal ehrlich, so dumm ist der Ansatz nicht. Wer schon mal richtig gejagt hat wird sich nicht so abfällig hier äußern! -20Grad, 4Stunden DJ an der engen Schneiße und dann?

Der Preis ist allerdings etwas gewöhnungsbedrüftig! Sollte es die Griffheizung zum nachrüsten geben, würde ich es mir aber wirklich überlegen!!!
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Mal ehrlich, so dumm ist der Ansatz nicht. Wer schon mal richtig gejagt hat wird sich nicht so abfällig hier äußern! -20Grad, 4Stunden DJ an der engen Schneiße und dann?

Der Preis ist allerdings etwas gewöhnungsbedrüftig! Sollte es die Griffheizung zum nachrüsten geben, würde ich es mir aber wirklich überlegen!!!

Als ich mein Motorrad gekauft habe, waren beheizbare Griffe dran..habe ihn auch gefragt ob es unbedingt sein muss! Jetzt bin ich jedesmal glücklich wenn ich sie anmachen kann;)
Es gibt ja viele die mit Handschuhen nicht schiessen können, dann lieber mit warmen Händen einen guten Schuss antragen als mit kalten daneben!
 
G

Gelöschtes Mitglied 19272

Guest
Das Problem ist, dass gut schießen mit Handschuhen nur klappt wenn diese relativ dünn sind, mache ich im übrigen auch.
Aber ab gewissen Minus Graden wird es auch mit diesen kalt. Ergo ist ein beheizter Schaft nicht die schlechteste Idee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
717
Oben