Wolf gegen BGS

Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Auch beim Luchs ist jedoch die Unversehrtheit des angegriffenen Individuums eher unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Auch beim Luchs ist jedoch die Unversehrtheit des angegriffenen Individuums eher unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Die körperliche Unversehrtheit UND die seelische Verstörtheit lassen nur einen SChluss zu:
2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Foto: Sven Moschitz" data-zoom-src="http://bilder.bild.de/fotos/karl-2-ist-noch-voellig-verstoert-200603873-53959092/Bild/2.bild.jpg" width="1280">
# ME TOO!

"Und zwar von nem rolligen Luchs, Pfui Teufel!"

Und das am Tag gegen Sexuelle Übergriffe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Was in dieser Diskussion sträflich vernachlässigt wird, ist die Tatsache, dass wir 50% unseres Genmaterials mit der Banane gemeinsam haben. Ich meine sogar, hier im Forum kürzlich das Posting eines diesbezüglichen Hybriden gelesen zu haben. Was mich nun umtreibt, ist die Frage, ob solche Hybriden aus dem Forum "entnommen" werden müssen oder ob sie sich im Sinne einer intakten Ökologie ausbreiten dürfen.
Wer kann da weiterhelfen. Mohawk?:p
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Tut mir leid, aber wir kommen auch ohne Dich aus ... :p

*scnr*, aber bei der Vorlage ...

:cheers:

Joe
 
Y

Yumitori

Guest
Moin zusammen,

Der Luchs ist tatsächlich keine Miezekatze - Frau Jokisch aber wohl so etwas wie die hess. Wolfsbeauftragte...
W a s heißt denn das genau - ist sie v o m W o l f beauftragt - oder dazu, etwas f ü r ihn zu tun ?
Glücklicherweise sicher nicht v o m Wolf, die von einer solchen Beauftragung ausgehenden Gefahren will ich gar nicht näher beleuchten.
Also wohl eher, etwas f ü r den Wolf zu tun. Und genau d a s tut sie doch in hervorragender Art, in dem sie nämlich schlicht den Wolf als Angreifer bestreitet - und dafür den Luchs angibt. Aber auch für den Luchs ist Frau Jokisch zuständig.
Hat sie jetzt dem Luchs etwas angehängt, oder was ?
Befindet sie sich in einem (verstörenden) Interessenkonflikt ? Oder w a s kann sie dazu gebracht haben, eine Verwechslung von einem hundeartigen mit einem katzenartigen Tier ins Spiel zu bringen.
Wäre es nicht - auch für die Sache des Wolfes - sinnvoller gewesen, zu sagen, dass man sich das so nicht vorstellen könne, möglicherweise ein verwilderter Hund in Frage komme -- wenn man schon das Wort Hybrid nicht ins Spiel bringen wollte...?
Aber auch die Frauenbeauftragten haben in ihren Äußerungen durchaus nicht immer für die Sache der Frauen Vorteilhaftes geäußert - vielleicht auch und insbesondere, weil sie eben n i c h t von den Frauen beauftragt sind - soweit es den Begriff "die Frauen" überhaupt gibt... .
:bye:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Anhang anzeigen 55343

Suchbild: Finde wenigstens einen Unterschied bei diesen sonst identischen Bildern. Wer es schaft ist qualifiziert zum Oberwolfbeauftragtem. Untere Ränge müssen nicht finden.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Klar ein Hund jagt eine Katze - ein Wolf macht das nicht.
So! Dienstwagen in grün, Vorzimmerdame blond, Büro im britischen Kolonialstil - her damit!

Keine weiteren Plan- u. Kostenstellen genehmigt und die aktuellen Stuhlwärmer krallen sich energisch am Schreibtisch fest. :p
 
Y

Yumitori

Guest
Vielleicht warns die gleichen Tiere wie in Griechenland ? :cool:

Moin,

was ist denn jetzt eigentlich - sind die Griechen dabei, die Ergebnisse der DNA-Untersuchungen in Marmor zu meißeln oder müssen die selbigen irgendwo tief vergraben oder versenkt werden?
Es ist auch nicht peinlich, wenn man mitteilt, dass man nichts wirklich belastbares als Ergebnis vorzuweisen hat.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.221
Moin,

was ist denn jetzt eigentlich - sind die Griechen dabei, die Ergebnisse der DNA-Untersuchungen in Marmor zu meißeln oder müssen die selbigen irgendwo tief vergraben oder versenkt werden?
Es ist auch nicht peinlich, wenn man mitteilt, dass man nichts wirklich belastbares als Ergebnis vorzuweisen hat.
Im Südsüdosten nichts Neues. Da warn`s immer noch Wölfe.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.561
Zitat:

Die Wolfsbeauftragte des Landes, Susanne Jokisch, bezeichnete den Vorfall, bei dem das wolfsähnliche Tier auf den Hund gesprungen sein soll, als „skurril“. Das es sich um einen Luchs gehandelt habe, sei möglich.

Zitat Ende.


Die Arroganz sich in diesem Beitrag verbirgt, ist ungeheuerlich.

Oder war die Wolfsbeauftragte als Augenzeugin dabei?

Von wem wird die Wolfsbeauftragte eigentlich bezahlt?

Der Sturm nimmt zu !

Jämmerlich und schäbig dabei finde ich allerdings den Versuch, dem Luchs die Schuld in die Schuhe zu schieben und den Wolf raushalten zu wollen.:evil:

Wahrscheinlich war es weder ein Wolf noch ein Luchs, sondern ein Stück Rehwild, was den Hund angegriffen hat.:p

wmh

Jäger:cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
224
Oben