Pferd & Jagd, Hannover 7.-10-Dezember

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
Werde am 07 mit ner Bekannten über die Messe gondeln. Ist seid zich Jahren das erste Mal das ich wieder auf ne Messe gehe. Ich glaube das war 1990 oder 91 als ich das letzte Mal auf ner Messe (Dortmund) war.

Mal kucken, ich erwarte nicht viel. Hat sich halt so ergeben.

A.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Tatsächlich wäre das für mich auch der Interessanteste Stand, neben dem Blaser Stand (durch die ZF will ich mal schauen). Ich hoffe ja die zeigen da den Kunststoffschaft Prototypen.

Aber für mich wird es nächstes Jahr wieder die J&H werden, ist von mir aus nochmal ein ganzes Stück kürzer.
 
Registriert
24 Dez 2013
Beiträge
182
Moin,
ich bin am Freitag, dem 8. 12. als Standpersonal am Stand des Beagleclub Deutschlnd e.V. mit 2 meiner Fiffis da. Ich werde wohl mind. eine der „Harlekinwesten“ mitnehmen. Als Schauobjekt für Interessierte.
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.617
War gestern dort. Auch am Beaglestand vorbei geschlendert. 2 Zweibeiner und zwei Wauzis gesehen. Messeangebote von Waffenschränken eingeholt. WuH-Stand besucht.
Der Typ von JungeJäger Niedersachsen hatte Pastramiehäppchen, lecker. Mal sehen, ob sich die Fahrt zu seinen Kursen lohnt. Leider war die Wildkraftbrühe schon weg. Gulasch war in Ordnung.
Privatfoodstand bietet Wilddöner an. Schmeckte auch.
Socken endlich in meiner Größe gefunden (größer als 46, kleiner als Zwilling oder dessen Bruder. :p )
das Parksystem und die Kennzeichnung sollte der Veranstalter mal nachbessern.

Ich mag die kleine Schwester von Dortmund. Übersichtlich. Die Leute nicht so genervt.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Wobei sich der erste Teil deines Berichtes mehr nach Grüner Woche anhörte. :lol:

Remy
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Bin heute auch dort gewesen - weil ich musste. Das Park“leit“system ist das Wort nicht wert... Ansonsten muss man auch nicht unbedingt hin - Messen sind aber eh nicht so mein Fall...
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.453
War gestern da.
Rumgebummelt.
Socken gekauft, Küchen- und Schlachtemesser gekauft, Reißmesser gekauft, Hundedecken gekauft, Schleifscheibe gekauft, Frau hat Loden gekauft und binnen 3/4 h an einem Stand mehr Geld gelassen als ich in 3 Wo ausgebe :lol:

Jagdhornbläser waren gut, wenn auch zwei Parforce nur gehalten worden - der Ansager war nervig.

Nachmittägliche Jagdhundvorstellung war keine Glanzvorstellung - wenn mein Hund schon nicht gehorcht, warum nehme ich ihn nicht wenigstens an eine kurze Leine?
Einzig ein DK zeigte nötigen Appell und Souvärenität.
Der Moderator war nervig: "Ist der süüüß" "Der ist aber auch süüüüß" "In den verlieb ich mich gleich".....

Es war nett, ich betrachte das aber auch mehr wie einen Zooausflug;-)

Die Pferdehallen sind die Hölle :biggrin::twisted::lol:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Frau hat Loden gekauft und binnen 3/4 h an einem Stand mehr Geld gelassen als ich in 3 Wo ausgebe :lol:

Die Pferdehallen sind die Hölle :biggrin::twisted::lol:



Also alles völlig normal.

In den Perdehallen kann man ganz mühelos (auch als alter Sack) die Aufmerksamkeit und die Blicke der vielen
jungen Damen, Mädchen und Backfische auf sich ziehen.

Einfach hinstellen und ganz laut rufen:

Mann, hab ich einen Hunger, jetzt ne schöne Pferdewurst !

Remy
 
Registriert
25 Sep 2014
Beiträge
409
Gerade zufällig drüber gestolpert. :lol:

[video=youtube;AkVHSVgGvTA]https://www.youtube.com/watch?v=AkVHSVgGvTA[/video]
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Also alles völlig normal.

In den Perdehallen kann man ganz mühelos (auch als alter Sack) die Aufmerksamkeit und die Blicke der vielen
jungen Damen, Mädchen und Backfische auf sich ziehen.

Einfach hinstellen und ganz laut rufen:

Mann, hab ich einen Hunger, jetzt ne schöne Pferdewurst !

Remy

Was sagt der große Bruder zu seiner kleinen Schwester, die Ihr Pony streichelt...
Susi, mit Essen spielt man nicht;-)

Horrido
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
689
Oben