wo kann man Hirschhorn beziehen??

Registriert
3 Nov 2015
Beiträge
66
Tag zusamnen,

ich möchte mir ein Messer selber bauen. Dafür bräuchte ich Hirschhorn.
Hat hier evtl. jemand was abzugeben( gegen Bezahlung natürlich) oder weiß wo ich welches her bekomme.
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
oha, eine Stachelschweinborste 1.80€ :roll:

Grüße Günter
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
@schwob, wieviele braucht Du denn ? Für ein Messer ?
Habe glaube ich noch Abwurfstangen liegen. Ansonsten bei gößeren Mengen kann ich Dir eine Telefonnummer geben, nein ich verdiene nichts daran.
Grüße Günter
 
Registriert
29 Okt 2013
Beiträge
157
Also ich kann nur Sambar empfehlen, Euro Hirsch hat viel zu viel Mark.
Bei Sambar musst Du mal auf ÄhBäh gucken, da ist ein Inder der immer mal wieder ganz gute Stücke hat, so ca. 35$ plus Versand. Oder, wenn Du wirklich Top Qualität haben möchtest, dann kann ich Dir einen Händler nennen, wo ich auch mein Sambar kaufe.

Viele Grüsse
Nico
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.275
Also ich kann nur Sambar empfehlen, Euro Hirsch hat viel zu viel Mark.
Bei Sambar musst Du mal auf ÄhBäh gucken, da ist ein Inder der immer mal wieder ganz gute Stücke hat, so ca. 35$ plus Versand. Oder, wenn Du wirklich Top Qualität haben möchtest, dann kann ich Dir einen Händler nennen, wo ich auch mein Sambar kaufe.

Viele Grüsse
Nico

Soll es nordisch bzw. europaeisch sein, waere Elch eine Alternative. Die Schaufeln/Stangen sind so gut wie markfrei.

Cheers
Paul
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Tag zusamnen,

ich möchte mir ein Messer selber bauen. Dafür bräuchte ich Hirschhorn.
Hat hier evtl. jemand was abzugeben( gegen Bezahlung natürlich) oder weiß wo ich welches her bekomme.

Elch wäre wohl besser geeignet, wie schon meine Vorposter geschrieben haben.

Beziehen könntest du das Material z.B auch auf der Jagd und Hund Messe in Dortmund.
Dort könntest du dir die geeigneten Stücke aussuchen.


wmh

Jäger:cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
472
Oben