Wolfsriss im Odenwald

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
Das Umweltministerium empfiehlt Schutzmaßnahmen - und stellt finanzielle Abhilfe in Aussicht.

Ja, ja... liebe Bauern schütz Euch doch einfach besser...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Tierhalter sollten "alle Instrumente nutzen, um ihre Herden auch wirksam zu schützen", sagte Umweltministerin Priska Hinz (Grüne). "Dazu gehören zu allererst Elektrozäune, aber auch Herdenschutztiere."

Jööö. Opas K 98 hilft als "Instrument" enorm weiter. :cool:

Ansonsten: Hohles Grünengeschwätz bezüglich der selbst verbockten Misere die nun bitteschön andere auslöffeln dürfen. Und dabei darf man Hinz wörtlich nehmen. Herdenschutzhunde! Damit Hinz und Kunz nicht mehr durch die Landschaft stiefelt - Canis Lupus eingeschlossen...
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.572
In der Ecke jage ich hin und wieder. Vor allem bin ich da als Hundeführer unterwegs, schöne Sche.ße...
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.224
Also ich war vor den letzten Landtagswahlen in Hessen zur Jagd und erinnere mich noch sehr gut an die Diskussionen am runden Stammtisch der hessesche Jäger. Ach mit den Grünen wirds schon nicht so schlimm komme,wenn die mitspielen sollten. Der Volker Bouffier wird denen schon zeigen,wo der Hammer hängt ! Ein Einziger hat davor gewarnt,daß sich Grün mit Hilfe der CDU immer mehr dort festigen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
606
Oben