Bad Wildbad

S

scaver

Guest
Das möchte keiner sehen, wie diese Bilder, die es so noch nicht bei uns gibt

index.php


full-23848-80862-wolf_kill_09.jpg


full-15764-80856-wolves_eating_moose.jpg



Wolfkill-Cows1.jpg



[video=youtube_share;CcvM_eICkjw]https://youtu.be/CcvM_eICkjw[/video]

sowas gibts aber auch bei uns (Quelle: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2017/05/wolf-reisst-30-schafe-kummersdorf-teltow-flaeming.html)

size=708x398.jpg


Und ich finde schon, dass man das bei den zukünftigen Wählern, also im Kindergarten und in der Schule zeigen sollte. Sonst wird man dem pädagogischen Auftrag und der unparteiischen Informationspflicht nicht gerecht. Die Kinder müssen wissen, dass Tiere die Mamma und Papa wieder in Deutschland haben wollen, manchmal ganz ganz böse gruselige Dinge tun, weil der liebe Gott diese Tiere so erschaffen hat. So oder so ähnlich, ich bin kein Pädagoge. Aber einseitige Berichterstattung wird ja auch im Falle der Türkei z.B. offiziell verurteilt.

Der Bambiunsinn ist auch durch die Kindergärten gezogen worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Jan 2004
Beiträge
1.325
und weiter geht's :Bei Vöhrenbach wurde vermutlich ein Wolf fotografiert.Vielleicht derselbe wie obiger.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.850
Inzwischen steht es fest, dass das ein Wolf war. Mangels bisher aufgesammelter genetisch verwertbarer Spuren,bleibt es offen, ob es derjenige ist, der in Bad Wildbad und Freudenstadt zugange war.
 
Registriert
10 Jan 2004
Beiträge
1.325
das dauert jetzt nicht mehr lange bis zum ersten Rudel so wie die Schlagzahl an Sichtungen zunimmt
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Hingerichtet? Ganz schön martialisches Wording für die Beseitigung eines Schädlings. Mir und der restlichen Tierwelt fehlt er nicht. Bin mal gespannt was bei dem unglaublichen Aufwand an Kriminalistik und Verschwendung von Steuergeldern rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Achja, und wir sollten bei den Bildern der Wolfsrisse auch ncht verschweigen dass das Vieh immer von hinten mit den Weichteilen beginnt. Das Opfer des Wolfs leidet unglaubliche Todesqualen. Wundert mich immer wie die grüne Katzenmutti damit emotional klarkommt.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Wer die Bilder von hier oben gesehen hat und weiss, dass es nur ein Wolf war der in EINER Nacht bis zu 50 Schafe getoetet oder verletzt hat, wird auch mit sehr begrenzter Auffassungsgabe oder "Wolfsliebe" einraeumen muessen, das dieses Tier nicht aus Hunger und reiner Not getoetet hat.

tømrer

ps: Ich weiss, weil selbst schon gehørt bekommen: Der kleine Wolf muss das ja lernen:evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
524
Oben