Kolumbien Tauben schiessen

A

ahlefeld

Guest
Hallo,
früher gab es erstklassige Taubenjagden in Kolumbien.
Nach den langen politischen Unruhen sind diese Möglichkeiten dann eingeschlafen.
Nun gibt es ja eine innenpolitische Befriedung.
Gibt es auch wieder Möglichkeiten, in Kolumbien Tauben zu schiessen.
Wer weiss da Näheres?
Christian
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Könnte ein lukratives Geschäft werden, wen die Bezahlung nicht in Kg/Taubenbrüste erfolgt;-)
Ansonsten könnte mir schon vorstellen das dass eine interessante Jagd sein kann:thumbup:
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Tauben schieß ich bei mir auch - muss nicht bis Kolumbien dafür....:biggrin:

CD
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Müssen tue ich das auch nicht aber ich könnte......
Kleiner aber feiner Unterschied;-)
Und wens Freude macht warum nicht?
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Ich hab Verwandtschaft in Kolumbien...

Im Moment ist die politsiche Lage relativ stabil, weil die Drogenkartelle durch massive Bekämpfung durch den Staat mehr oder weniger komplett zerschlagen sind. Auf alle Delikte, die mit Drogen zu tun haben stehen drakonische Strafen. Daher agieren die Kartelle nun hauptsächlich aus Mexiko.

Nichts desto trotz hängen im Dschungel immer noch Milizionäre rum und man sollte sich dort nicht ohne vertrauenswürdigen ortskundigen Führer bewegen - speziell nicht in abgelegenen Gebieten. Außerdem ist es von Vorteil, wenn die Haut einen gewissen natürlich Teint hat, wenn ihr versteht, was ich meine...

Da die Drogengeschäfte weggefallen sind, haben sich etliche Guerillagruppen auf die Geldgenerierung durch Lösegeldforerungen verlegt und da ist es nicht so doll, wenn man zu "uneinheimisch" aussieht.
Spanisch mit Ortsdialekt zu sprechen ist auch kein Nachteil.

Wenn du Tauben in Südamerika jagen willst, ist Argentinien von der Sicherheit her die bessere Wahl...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
515
Oben