Waidmannsheil aus den Kanadischen Rocky Mountains

Registriert
3 Dez 2017
Beiträge
289
Hallo liebe Jaegersleut,

Habe mich vor ein paar tagen angemeldet und bin jetzt offiziell wieder mit dabei.
Geboren und aufgewachsen im dreiländereck Bayern-Österreich-Schweiz, bin ich dann 1972 in Kanada hängen geblieben und seit 1978 Outfitter in British Columbia in den Rocky Mountains nord-oestlich von Prince George.

Ab und zu habe ich ne frage, gestern wegen einem ersatzteil fuer einen Drilling und heute ladedaten für eine 9.3 * 64. Waffen die ich kürzlich aus Deutscland importierte.

Bin Wiederlader seit 73 so kenne ich mich ein bisschen aus. Hier wird schnell und oft geschossen. Bin offiziell Retired aber sicherlich noch einige Jahre während der Jagdsaison in meinem Revier tätig sowie im Winter in den Kanadischen Erdölfeldern.

Wenn jemand ne frage hat bitte gerne.

In jedem fall Euch allen alles gute, Waidmannsheil und Frohe Feiertage.

Karl Prinz
Victoria, BC - Kanada
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Na dann herzlich Willkommen in der Community.
Habe Dir zur Begrüßung auch einen Hinweis auf eventuelle Liefermöglichkeit Deines Abzugbügels eingestellt.

Wandersmann
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Guten Morgen Karl,

herzlich willkommen im Forum. :thumbup:


Viel und kräftiges Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.483
Herzlich willkommen Karl.

Super, es werden immer mehr die in BC leben und/oder jagen.

Gruß
AndreGeronimo
 
Y

Yumitori

Guest
Moin Karl,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude an diesem Forum!
 
Registriert
3 Dez 2017
Beiträge
289
Herzlich willkommen Karl.

Super, es werden immer mehr die in BC leben und/oder jagen.

Gruß
AndreGeronimo


Ja eben AndreGeronimo, aber in meinem Revier spuert man ausserhalb der Jagdsaison Gott sei dank noch niemand.

Geronimo heist einer unserer Jagdfuehrer (Thaltan-Indianer) von der Blueberry First Nation, wirst ja nicht verwandt sein mit dem Namensvetter oder................................?

Waihei - Karl
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Dank Dir und Deinem Nick habe ich jetzt seit 2 Stunden "Rocky Mountain Music" im Ohr und es geht nicht weg(!), obwohl ich eigentlich Bluesrock Fan bin. Danke dafür! :evil: :evil:

Willkommen hier. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
627
Oben